Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9 Sec. 70er Chevy Nova BB
#11

dann hat der dave jetzt noch ein auto in seiner sammlung !
mann muss der platz haben.
viel spass damit.

mfg
#12

hmm platz ist langsam wirklich n problem^^ aber ich hätt nen barracuda zu verkaufen ;-)
gruß dave
#13

Glüchwunsch zu dem tollen Auto!

Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
#14

Hi Til,

schade das der Wagen nicht mehr in deinen Händen ist Sad
Wenn der neue Besitzer Hilfe beim Setup für den Vergaser benötigt, bitte bei mir/uns melden.
Ich wünsche viel Spaß

Gruß

Rene
#15

hi

rene ja da würd ich dann aufjedenfall drauf zurück kommen. danke schonmal fürs angebot! kann man dich über die nummer auf eurer hp 06181.. erreichen?

hi sven danke dir. ja jetzt dicker motor^^ wobei ich sagen muss das ich mit meinem barracuda super zufrieden war/bin hatte ja kaum probleme damit.
denke schon hockenheim jetzt muss ich mich endlich mal für cz anmelden und dann weiter sehen. kannst mir die anzeige eventuell kopieren? so bissl history is
ja immer interessant
gruß dave
#16

Hallo,

wie schnell ist der Nova jetzt eigentlich ?
Als ich ihn nach Deutschland holte hatte er einen stinknormalen 454 drin mit gerissenem Zylinder. Hab ihm eine Laufbuchse verpasst und mit Blockfiller wieder 2 Jahre gefahren. Immerhin immer so in den 9.40er Zeiten. Hat da jemand den Rahmen umgebaut ? Hab zu Anfang etwas von Criss Alston Tube Chassis gelesen, bei mir hatte er einen selbstgebauten 4-kant Rahmen drin. Wenn jemand Fotos von damals will.....

Hjalmar
#17

nun doch wieder zum verkauf? ...bei eurodragster wieder aktuell drin? und ich dachte NICHT für 15mille?!

gruß mirko
#18

nicht das ich wüsste^^ also von mir isse net zum verkaufen
gruß dave
#19

vom 09.06. -> http://www.eurodragster.com/classifieds/...category=1

aber okay, wahrscheinlich ein eurodragster-bag.

gruß mirko


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste