Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Street is not dead!?!
#1

Moin zusammen,
zu meiner angenehmsten Verblüffung habe ich gerade festgestellt, daß im Forum der ansonsten ziemlich leblosen AHD/EDBA-Seite doch mal eine Diskussion entflammt ist- da scheint noch ein Rest Lebenswille zu sein...Ich erlaube mir mal, einen Link dorthin beizufügen, denn die Flamme ist es sicher wert, möglichst sichtbar zu brennen!EDBA-Forum
Ich möchte auch an dieser Stelle dazu aufrufen, daß jeder, der in Erwägung zieht, in 2005 Street Harley zu fahren, sich kurz per mail bei mir meldet, damit man weiß, ob und was evtl. geändert werden muß, und auch, um einen Anhaltspunkt zu haben wie viele "Täter" aktiv werden könnten... Prima
Zitieren
#2

Tach nochmal!
Zwischenbericht: Ein "alter" und zwei ganz brandneue Fahrer haben sich bisher gemeldet!Prima
Bitte auch alle, die denken, "is doch klar,gell?": bittebitte ne kurze mail, je eher desto besser. Verpflichtet zu nix! Und dann überlegen wir zusammen, wie wirs am besten aufziehen können.Vorschläge natürlich jederzeit willkommen!
Zitieren
#3

hi,
als nichtfahrer kann ich Mr. groovemachine nur recht geben, das z.b. das bracket racing in england eine sehr interessante sache is. speziell als einsteiger kann ich mein wagen in der geschwindigkeit aufbauen in der Zeit und Geld vorhanden ist. dann wächst mein index (bzw schrumpft er) mit der gesteigerten leistung und bin aber immer konkurenzfähig. für mich ist das auch interessant zu verfolgen.. die David gegen goliath matches.
klar is das bracket ding gerade für neue zuschauer nicht sooo einfach zu durchschauen, aber nach ein paar läufen weiß man schon worum es geht. das wäre auf jeden fall eine form die startfelder wieder anschwellen zu lassen.
die wo dann nach einiger zeit schneller wollen und können , die machen das dann auch.
ne ander möglichkeit wäre auch, wirklich noch ne 14er oder so was in der art indexzeit aufzustellen, das sich auch wirklich EINSTEIGER an den rennen beteiligen , denn ich denke nur wenn man auch ne chance auf den sieg hat macht er richtig spass mitzufahren. weiß jetzt nicht was man da an den start bringen muss um 14 er zeiten zu fahren, auf jeden fall is das leichter zu erreichen als ne 12 nochwas.
soviel von meiner seite, wie gesagt, aus sicht eines zuschaurs, also NICHT FAHRERS.
hoffe es tut sich was...
freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten besuch an der rennstrecke... in 2005 wird der Tourkalender der band so gelegt, das ich mehr rennen besuchen kann.

kauft mehr dragracer.de Hefte...

grüße
Markus


uuuppps. an der falschen stelle gepostet.
sorry
Zitieren
#4

Moin nochmal,
nach diesem schönen Intermezzo vom Dragstripper Big Grin :zurück zu uns Zweizylindertreibern...
Vielleicht habt Ihr es ja schon vernommen, daß wir im Masters ab sofort keinen "Markenpokal" mehr ausfahren, sondern als STREET TWIN-Klasse unterwegs sein werden. Das endgültige Regelwerk habe ich noch nicht, aber es wird so sein, daß alle Zweizylinder-Motorräder bis 2000cm³ 8o mitblasen dürfen (also fast alle- VN 2000 hat ja noch mehr...)
Frage: Was halten die "Betroffen" davon--und: gibt es Kandidaten, die uns Alteisentreter mit Duc, Mille oder vielleicht Warrior herausfordern wollen??Runaway
Auch an Euch die Bitte: meldet Euch mal unverbindlich bei mir, damit wir vielleicht ein wenig planen können (die Durchführung- nicht die Gegenwehr!Thumb)
Danke!!
Zitieren
#5

Moin mal wieder,
nun ist das geänderte Reglement schon geraume Zeit unter www.dmsb.de nachzuschauen, und ich bin gespannt, ob uns das neue Competitors bringen wird?!?
Ich hab mal in ein paar Markenforen Bescheid geschrieben (VTR, TL 1000 usw.)
Falls da jemand hier reinschaut: seid gegrüßt!
Wink
Zitieren
#6

Hallo Stefan.Wie sieht's denn aus,haben sich auch noch andere bei Dir gemeldet,oder ziehen wir zu dritt (oder viert) in den Kampf?könnte eng werden.
Gruß

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#7

Bin -nach wie vor- in Warteschleife.
Gibt´s denn mal was Neues im Bezug auf ´ne AHD/EDBA-Jhv.?
Sonst trödel ich halt nur so just 4 fun in Luckau, Eisenach, ROW & vielleicht Drachten über´n Track.
Zitieren
#8

´n Abend!
noch ist leider nicht so ganz viel passiert, aber so ein halbes Dutzend wäre für D dabei. Races hier sind aber bisher eher Mangelware (1x Luckau als Masterslauf, und sonst??) EDBA fährt sicher auch wieder Drachten, dort gibt es nochmal ca. 3-4 holländische Kollegen 8) Termin für die Vesammlung steht noch nicht konkret.
so,
gute Nacht denn!
Zitieren
#9

Sad tja,
wie es aussieht, haben die abermaligen Regeländerungen in der ST- (vormals SH)- Klasse nicht einen einzigen zusätzlichen Starter angelockt...
Also,Dirk: moin erstmal, und einer von uns wird Zweiter in Luckau! Big Grin
Ich freu mich trotzdem tierisch drauf, denn ich bin ausgesprochen gespannt auf meinen neuen, alten Motor, der nun endlich soweit ist..
Nun gilt es nur noch zu klären, bei welcher Klasse wir beide denn jetzt Asyl beantragen, sprich mitfahren können, da unter 4 Startern ja nunmal nix geht! 8o
MST geht ja auf jeden Fall, vielleicht wäre es aber sinnvoller mit den PRB´s zu fahren, denn die sind auch nur zu dritt. Und Georg hat seit Hockenheim 01 noch ne Revanche offen, oder? :]
Zum Schluß nur noch mal eben gefragt: WO SEID IHR EIGENTLICH ALLE ABGEBLIEBEN ???
Gruß: Stefan (Das Grauen, Sprecher der kleinsten Klasse der Welt)
(und DANKE an meine Sponsoren M-Tek Motoren und Hillbilly Motors, dafür daß Ihr trotzdem geblieben seid!)

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#10

Bin immer auf Eurer Fährte. Walker
Das hat Euch dieses Jahr leider noch nichts gebracht, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß auch mittelprächtige Statements besser sind als wenn niemand antwortet oder Anteil nimmt.
In diesem Sinne: MUNTERBLEIBEN! Thumb
Stelle demnächst einige Baustellen-Photos meiner Buell in die Bilder-Galerie meiner HP, damit Du siehst, daß es -wenn auch sehr langsam- voran geht...
Wünsche viel Vergnügen beim Kampf um den vorletzten Platz! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste