Suche eine startampel im modellbau format
ja, ich kenne diese christmas tree wecker !
weis jemand wo eine kleine startampel bekommen kann - so im modellbau format
danke
welcher massstab denn?
Wie wärs mit selber bauen? Also so LED technik. Dann kannste es dir bauen wie du magst.
sollte zu matchbox + etc. autos passen ! kann auch eine nummer grösser als matchbox etc. sein ! ist auch kein problem !
möchte meinem sohnemann eine rennstrecke bauen - er spielt gerne drag race rennen nach und da habe ich mir gedacht - ich überrasche ihn mal !
ja selberbauen - habe ich auch schon gedacht ! mit leds etc.
bin aber nicht so der grosse elektrofutzi ! wüsste nicht wie ich die schaltung etc. machen kann ? soll ?
löten und kabel verlegen - startampel bauen ? sollte auch nicht sooo schwierig sein ! aber der rest !!!! grrrrrrrrrrr
kann auch zu einer carrera rennbahn passen ?
schau mal hier,
http://www.slotdragster.com
richtig schnelle dragster in klein
Zitat:Original von PITMARSHALL
Da kannst Du auch Erich Schenkenberger (Chefstarter NitrOlympX) ansprechen, der ist selbst Modellbauer und hat ein Modellbaugeschäft in Frankfurt:
http://www.uscarmodels.de/
Wenn er die Ampel nicht auf seiner Website hat, kann er sie die bestimmt bestellen, denn er hat schon einige Diorama selbt gebaut.
LG
Andrea
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke !
woppi
Moin Woppi !
Falls du am WE bei den Nitros bist, kann ich hier ja mal ein kleines Geheimnis verraten :
Chefstarter Erich Schenkenberger wird auf dem Boxendach
zusammen mit seinen Modellbau-Freunden eine kleine Modellbau-Ausstellung zum Thema "Drag Racing" veranstalten,
da bekommst du Tips & Infos aus erster Hand.
Viel Erfolg beim basteln wünscht
Benni
Zitat:Original von Benni
Moin Woppi !
Falls du am WE bei den Nitros bist, kann ich hier ja mal ein kleines Geheimnis verraten :
Chefstarter Erich Schenkenberger wird auf dem Boxendach
zusammen mit seinen Modellbau-Freunden eine kleine Modellbau-Ausstellung zum Thema "Drag Racing" veranstalten,
da bekommst du Tips & Infos aus erster Hand.
Viel Erfolg beim basteln wünscht
Benni
hi benni
danke für die info ! werde auch bei den Nitro´s sein ! habe mit ihm schon per email kontakt aufgenommen und werde ihn dort besuchen !
daaaaaaaaaaaanke !
woppi