Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

an die suzuki fraktion
#2

Ich kann dir folgendes Vorschlagen (habe ich zusammen mit einem Kollegen für ihn aufgebaut):
1216ccm, Kurbelwelle feingewuchtet, Kopf leicht bearbeitet, Seriennockenwellen, Einspritzung von Streetmax mit Drosselklappen der GSXR1000 K1/K2, Abstimmung mit Lambdasonde. Macht 163PS bei über 130Nm (an der Kurbelwelle nach EG/95/1). Mit anderen Nockenwellen und gut gemachtem Kopf geht da noch mehr. Wichtig ist ein zusätzlicher Ölkühler für den Zylinderkopf bei Erhöhung der Verdichtung. Der Umbau ist nicht zu extrem, bleibt finanziell im Rahmen und das Ding geht trotzdem gut vom Fleck.
Ach ja, wenn die 89er den Kopf mit den Schlepphebeln und Einstellschrauben hat, würde ich den behalten. Wir hatten den Shim-Kopf, was die Einstellerei unnötig erschwert.


Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
an die suzuki fraktion - von sebkat79 - 24.05.2011, 11:53
an die suzuki fraktion - von gsx1402 - 24.05.2011, 14:30
an die suzuki fraktion - von MÖBS - 24.05.2011, 15:09
an die suzuki fraktion - von sebkat79 - 25.05.2011, 16:20
an die suzuki fraktion - von sebkat79 - 26.05.2011, 16:56
an die suzuki fraktion - von B-12 - 26.05.2011, 22:24
an die suzuki fraktion - von gsx1402 - 27.05.2011, 07:00
an die suzuki fraktion - von Michael Merse - 27.05.2011, 07:58
an die suzuki fraktion - von sebkat79 - 27.05.2011, 18:19
an die suzuki fraktion - von Michael Merse - 27.05.2011, 21:27
an die suzuki fraktion - von gsx1402 - 28.05.2011, 09:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste