Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol
#5

Hallo Benni , danke für deine Zeilen , nun ja zum el camino , das war der 59er und drauf ist ne Jawa 500dt speedway (methanol) motorrad mal von mir für Spaas umgebaut ud das ein odere andere "Flugplatzrennen" gefahren ...
leider zu der Suzuki vom Vorbesitzer nur die Info das sie mal in dr Nähe von Wien war , mehr weis ich nicht , Beitzer ist verstorben , und der Sohn weis leider nix darüber , ich weis nur Bohrung 83 mm mit dem grossen Wiseco Satz, es wird hier sicher nicht so profisionell sein wie alle andere hier . nun ja macht mir einfach Spass , mal schaun was i raus bekomme damit .
Rahmen ,Schwinge etc. ist eigentlich alles im guten Zustand nicht verbogen etc. ( und ja zzt kein NOS , ist ne Motorentlüftungsflasche ,und eine fürn Shifter gedacht dann, wenn ich es zuammenbringe )
suche ja auch infos in Deutsch wo ich mich bisl einlesen kann , was alles wie gehört , um ja vileicht mal zum Test und Tune zu fahren , wäre ja was es mal zu testen , das es hier schwer ist was zu finden in Tirol. habe aber jemanden gefunden der michaufn Prüfstand mal ein paar Sitzungen macht um sie zu optmieren.
was mich nocht intressiert ist derr ganze aufbau von , Kupplung ,Schaltautomat ... das brauch i Infos wie /was da am besten geht , den diese Sache wurde vom Vorbesitzer(erbauer) nicht fertig gebaut. auch Teile dafür ...
Denke auch das sie nicht aufgebaut wurde für richtige Dragsterrennen , auch eher für Hobby geschichte
aber es intressiert mich ja sehr alles ..
und Benni ja habe mit sehr vielen Oldtimer zu tun gehabe , war auch 7 jahre lang Mechaniker in dem Motorradmuseum in Tirol , das leider abgebrannt ist ... dadurch habe ich viel mit verschiedenen Motorädern aus fast jeder Epoche zu tun gehabt und auch immer noch das mache.
danke dir/ euch und schönen Gruss aus Tirol
wolfi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol - von mcnitro - 28.02.2021, 12:48
RE: Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol - von admin - 01.03.2021, 19:17
RE: Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol - von mcnitro - 02.03.2021, 13:41
RE: Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol - von Benni - 19.03.2021, 00:56
RE: Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol - von mcnitro - 21.03.2021, 12:14
RE: Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol - von Benni - 25.03.2021, 23:33
RE: Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol - von mcnitro - 26.03.2021, 08:14
RE: Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol - von Benni - 27.03.2021, 01:39
RE: Danke für die Aufnahme Gruss aus Tirol - von DocFunnybike - 27.03.2021, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste