05.08.2021, 13:01
Hi Leute ,
hoffe jemand kann helfen meine QuickFuel Vergaser Odyssee zu beenden.
Es geht bei dem übeltäter um einen 750 QFuel slayer (vac. sec + elctr.choke )
mit originaler Bedüsung + orignalem power valve 6,5
(Vergaser hab ich 2x komplett ausseinander und presslufft durchgejagt)
Strassen Moddor überholt : 455cui Olds - 218/218 dur. 479/ 479Lift nocke
Zündung passt
Vacuum 15in/hg auch
Float level passt auch
Motor läuft....mit nem 600 EDE wie schnüffchen aber mit dem Quickfuel kann ich das Auto nicht mal aus der Garage raus bekommen. Qualmt die Hütte zu und läuft viel zu fett vom Gerfühl her und schüttelt sich einen ab bis er aus geht und die Kerzen sind kohlraben schwarz natürlich.
Ich hab mit nem imbuss an den sec.plates gespielt (zu gemacht) und gleichzeitig die Standgasschraube raus gedreht bis auf er einmal ziemlich hoch lief bei ca. 1500 rpm aund auch eher beschissen - Standgasschraube war komlett raus gedreht schon.
Musste dann wegen Frusst und Vergasung aufhören.
Hab das Gefühl ich hab die main und sec plates jetzt total verstellt, ich kenn mich auch nicht richtig aus und wäre deshalb happy wenn mir jemand ein wenig helfen könnte mit der vorgehensweise.
ps. Düsenjet hab ich da, habe aber nicht geglaubt das dies mein Idling problem löst.
hoffe jemand kann helfen meine QuickFuel Vergaser Odyssee zu beenden.
Es geht bei dem übeltäter um einen 750 QFuel slayer (vac. sec + elctr.choke )
mit originaler Bedüsung + orignalem power valve 6,5
(Vergaser hab ich 2x komplett ausseinander und presslufft durchgejagt)
Strassen Moddor überholt : 455cui Olds - 218/218 dur. 479/ 479Lift nocke
Zündung passt
Vacuum 15in/hg auch
Float level passt auch
Motor läuft....mit nem 600 EDE wie schnüffchen aber mit dem Quickfuel kann ich das Auto nicht mal aus der Garage raus bekommen. Qualmt die Hütte zu und läuft viel zu fett vom Gerfühl her und schüttelt sich einen ab bis er aus geht und die Kerzen sind kohlraben schwarz natürlich.
Ich hab mit nem imbuss an den sec.plates gespielt (zu gemacht) und gleichzeitig die Standgasschraube raus gedreht bis auf er einmal ziemlich hoch lief bei ca. 1500 rpm aund auch eher beschissen - Standgasschraube war komlett raus gedreht schon.
Musste dann wegen Frusst und Vergasung aufhören.
Hab das Gefühl ich hab die main und sec plates jetzt total verstellt, ich kenn mich auch nicht richtig aus und wäre deshalb happy wenn mir jemand ein wenig helfen könnte mit der vorgehensweise.
ps. Düsenjet hab ich da, habe aber nicht geglaubt das dies mein Idling problem löst.