11.04.2012, 21:46
Ja, so wirds aussehen. Bei den RRD sowie beim Jade Airport Race wird SOET mit in der EDRS fahren, aber einzeln gewertet. Wie das Startgeld berechnet wird, muss noch geklärt werden. Die SOET Wertung wird von den DHRA Kollegen einzeln ausgedruckt. Bis zum Ende der Quali ist das porblemlos, in den Elis wird dann die Rechnerei etwas komplizierter. Aber wo ein Wille ist, ist ein Weg. Also, es wird keine einzelnen Rennen für die MSB (EDRS) und SOET geben, sondern beide Klassen zusammen. Wer beides nennt, bekommt für beide Serien Punkte, wer nur SOET nennt, natürlich nur dort. Da ich in Husum auch SMB fahren kann, werde ich mich auf diese Klasse konzentrieren.
Ob und wer dort dann fahren will, muss jeder selbst entscheiden. Danny hat das Ganze mit den Veranstaltern schon besprochen (Jörg für RRD und den Kollegen von Jade) und die haben ihr OK dafür gegeben. Nur um klarzustellen, dass das nicht meine Entscheidung war. Aber die Kollegen von DHRA möchten keine zwei gleiche Serien getrennt am Start haben.
Jan
Ob und wer dort dann fahren will, muss jeder selbst entscheiden. Danny hat das Ganze mit den Veranstaltern schon besprochen (Jörg für RRD und den Kollegen von Jade) und die haben ihr OK dafür gegeben. Nur um klarzustellen, dass das nicht meine Entscheidung war. Aber die Kollegen von DHRA möchten keine zwei gleiche Serien getrennt am Start haben.
Jan