26.09.2010, 23:01
Hallo Majo,
ich bin weit davon entfernt moderne Technik abzulehnen; im Gegenteil
ich find es so gar sehr Interessant und befasse mich seit geraumer Zeit
sehr damit.
Desweiteren verfüge ich über keins dieser "amerikanischen Hubraummonstren" - richtig ist: ich verwende einen Motor amerikanischer Bauart mit ca 6.1 l Hubraum der im Vergleich geradezu
winzig ist - dafür bin ich mit dem Teil aber relativ zügig unterwegs und produziere eine Literleistung die in der Nähe der kleinen Turbos angesiedelt ist bzw. sie deutlich übertrifft.
Der Grund warum ich und andere so vehement für den Pumpentyp eintreten hat nix mit Ablehnung moderner Technik zu tun, sondern
weil ich weiß was funktioniert und was nicht, und ich keine Entwicklungsabteilung in meiner kleinen Murkelwerkstatt betreibe, und einfach mit so wenig Geld wie möglich soviel PS wie machbar, mit meinem Minibudget mache.
Du müßtest ausserdem das Comp eliminator Reglement studieren um
zu verstehen warum ich das genau so mache wie ich es mache.
(Man nennt das Reglement ausquetschen).
viele Grüße
Björn
ich bin weit davon entfernt moderne Technik abzulehnen; im Gegenteil
ich find es so gar sehr Interessant und befasse mich seit geraumer Zeit
sehr damit.
Desweiteren verfüge ich über keins dieser "amerikanischen Hubraummonstren" - richtig ist: ich verwende einen Motor amerikanischer Bauart mit ca 6.1 l Hubraum der im Vergleich geradezu
winzig ist - dafür bin ich mit dem Teil aber relativ zügig unterwegs und produziere eine Literleistung die in der Nähe der kleinen Turbos angesiedelt ist bzw. sie deutlich übertrifft.
Der Grund warum ich und andere so vehement für den Pumpentyp eintreten hat nix mit Ablehnung moderner Technik zu tun, sondern
weil ich weiß was funktioniert und was nicht, und ich keine Entwicklungsabteilung in meiner kleinen Murkelwerkstatt betreibe, und einfach mit so wenig Geld wie möglich soviel PS wie machbar, mit meinem Minibudget mache.
Du müßtest ausserdem das Comp eliminator Reglement studieren um
zu verstehen warum ich das genau so mache wie ich es mache.
(Man nennt das Reglement ausquetschen).
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental