07.09.2010, 19:33
Danke nochmal für die Einladung Jungs
hat riesen Spass gemacht.
Super Truppe und toll organisiert. Schade das ich Freitag noch Arbeiten musste ,und erst nach Mitternacht ankam.
Wäre gerne noch mehr 9er gefahren
Hier mal Danke an den Veranstalter , das das mit dem Einlass Nachts so super geklappt hat , und danke an die SOET für den Stellplatz.
Das mit dem Rotlicht war nett von dir Stefan
Musste ich einfach an ne Harley weitergeben
aber mit 0,005 hab ichs so knapp wie möglich gemacht.
Wie hätte das denn auch ausgesehen wenn 2 Busas im Finale gestanden hätten.
Machen wir erst beim zweiten mal

Ich hätte dem "jungen Rossi" besser nicht erzählt wie er seine Kupplung wieder fit bekommt
.
Hat mich im Public Finale mit 0,03 geschlagen weil ich nur ne 9,99 hinbekommen hab , bei 9,95 zu 10,6 Dial in
Nachdem die Jungs von der Zeitmessung dann auch geschnallt hatten
,das es das Finale war , und ich nicht unterboten hatte bekam ich auch noch den Pokal
für den Zweiten Platz
Die 1.300 km haben sich gelohnt
Neue PB mit 9,907
und laut PRB Qualiliste absolut schnellstes Straßenmopped
War leider etwas uffgerecht und hab keinen einzigen (S)Timeslip von den SOET Eliminations. Jan , hast du noch welche ,ich sammel die =)
Marc ,gute Besserung , hoffe dein Rotor hat nichts abbekommen.

hat riesen Spass gemacht.
Super Truppe und toll organisiert. Schade das ich Freitag noch Arbeiten musste ,und erst nach Mitternacht ankam.
Wäre gerne noch mehr 9er gefahren

Hier mal Danke an den Veranstalter , das das mit dem Einlass Nachts so super geklappt hat , und danke an die SOET für den Stellplatz.
Das mit dem Rotlicht war nett von dir Stefan
Musste ich einfach an ne Harley weitergeben
Wie hätte das denn auch ausgesehen wenn 2 Busas im Finale gestanden hätten.
Machen wir erst beim zweiten mal

Ich hätte dem "jungen Rossi" besser nicht erzählt wie er seine Kupplung wieder fit bekommt
.Hat mich im Public Finale mit 0,03 geschlagen weil ich nur ne 9,99 hinbekommen hab , bei 9,95 zu 10,6 Dial in
Nachdem die Jungs von der Zeitmessung dann auch geschnallt hatten
,das es das Finale war , und ich nicht unterboten hatte bekam ich auch noch den Pokal
für den Zweiten PlatzDie 1.300 km haben sich gelohnt

Neue PB mit 9,907
und laut PRB Qualiliste absolut schnellstes Straßenmopped
War leider etwas uffgerecht und hab keinen einzigen (S)Timeslip von den SOET Eliminations. Jan , hast du noch welche ,ich sammel die =)
Marc ,gute Besserung , hoffe dein Rotor hat nichts abbekommen.
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln