06.09.2010, 09:46
Tja, aufregender kann man ein Rennwochenende wohl nicht gestalten. Auch von meiner Seite nochmals gute Besserung an Marc. Der Schock steckt noch in den Knochen und zeigt uns deutlich, das wir trotz viel Spaß an der Strecke ernsthaften Rennsport betreiben, und zwar mit allen Konsequenzen. Beste Wünsche soll ich auch noch von Jörg und Olaf ausrichten.
Es gab aber auch erfreuliche Nachrichten von den RRD:
Wir haben Zuwachs bekommen und die Jungs haben sich gleich mal ein paar Pokale eingesackt. Glückwunsch. Ach an den Champion 2010:
Stefan Graff !!!!!
11 Fahrer sind angetreten um sich dort zu duellieren. Wie gewohnt war das letzte Saisonrennen eine Materialschlacht, die ihre Opfer forderte. War aber ein Vergnügen mit allen dort. Jetzt werden erstmal Wunden geleckt, einige werden sicher nochmal an die Ampel fahren, einige (wie ich) in der Garage verschwinden und erst im Frühjahr wieder das Werkzeug aus der Hand legen.
Jan
Ach ja, eins noch:
Schatz......wo ist der Öffner?????
Es gab aber auch erfreuliche Nachrichten von den RRD:
Wir haben Zuwachs bekommen und die Jungs haben sich gleich mal ein paar Pokale eingesackt. Glückwunsch. Ach an den Champion 2010:
Stefan Graff !!!!!

11 Fahrer sind angetreten um sich dort zu duellieren. Wie gewohnt war das letzte Saisonrennen eine Materialschlacht, die ihre Opfer forderte. War aber ein Vergnügen mit allen dort. Jetzt werden erstmal Wunden geleckt, einige werden sicher nochmal an die Ampel fahren, einige (wie ich) in der Garage verschwinden und erst im Frühjahr wieder das Werkzeug aus der Hand legen.
Jan
Ach ja, eins noch:
Schatz......wo ist der Öffner?????