24.05.2010, 12:08
Vorschläge:
- Getriebe/-Schwungscheibensprengschutz
- Wheelie Bar - max. Länge ab Fahrzeugheck (Ende) 65 Zoll (165 cm- an USA Reglement angelehnt), Wheelie Bar muß fest montiert sein und darf während des Laufes nicht mehr durch irgendwelche Vorrichtungen verstellt werden.
- Käfig/ Zelle
- ab 240km/h (9sec. ???!) Bremsfallschrim
Antriebswellen Fangschutz halte ich für unnötig - WEIL wir ja (zumindest sollte man das im eigenen Interesse) keine 100% Festgesperrten Diff´s im Getriebe fahren...somit bleibt die Welle/ das Fahrzeug ja einfach stehn wenn sie knackt und schleudert nicht umher...
- Getriebe/-Schwungscheibensprengschutz
- Wheelie Bar - max. Länge ab Fahrzeugheck (Ende) 65 Zoll (165 cm- an USA Reglement angelehnt), Wheelie Bar muß fest montiert sein und darf während des Laufes nicht mehr durch irgendwelche Vorrichtungen verstellt werden.
- Käfig/ Zelle
- ab 240km/h (9sec. ???!) Bremsfallschrim
Antriebswellen Fangschutz halte ich für unnötig - WEIL wir ja (zumindest sollte man das im eigenen Interesse) keine 100% Festgesperrten Diff´s im Getriebe fahren...somit bleibt die Welle/ das Fahrzeug ja einfach stehn wenn sie knackt und schleudert nicht umher...
Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

