09.07.2009, 19:00
also ich bin da ganz anderer meinung was die hintere zylinder reihe angeht, da könnt ihr leider sonnst wei genau die längen ausgleichen und es wird nichts bringen.
die hintere zylinder bank wird mit luft versorgt die durch den zylinderkopf strömt die sich allein dadurch aufheizt, dann kommt noch zu das an der hinteren zylinder bank der oder die krümmer sitzen und die noch mal zusätzlich aufheizen wobei die vodere zylinder bank so gut wie direkt luft bekommt und nicht vom abgasen zusätzlich aufgehezt werden sondern die abgase der vorderen bank die hintere noch mal aufheizen da sie durch die hintere bank rausgeführt werden.
da könnt ihr leider sonnst was für ansaugbrücken bauen und es wird leider nichts bringen da der zylinderkopf einfach das problem ist.
mit rennspritt währe das nicht ganz so schnell oder garnicht erst bei frank passiert da es kühler verbrennt und um einiges klopffester ist als der spritt von der tanke.
die hintere zylinder bank wird mit luft versorgt die durch den zylinderkopf strömt die sich allein dadurch aufheizt, dann kommt noch zu das an der hinteren zylinder bank der oder die krümmer sitzen und die noch mal zusätzlich aufheizen wobei die vodere zylinder bank so gut wie direkt luft bekommt und nicht vom abgasen zusätzlich aufgehezt werden sondern die abgase der vorderen bank die hintere noch mal aufheizen da sie durch die hintere bank rausgeführt werden.
da könnt ihr leider sonnst was für ansaugbrücken bauen und es wird leider nichts bringen da der zylinderkopf einfach das problem ist.
mit rennspritt währe das nicht ganz so schnell oder garnicht erst bei frank passiert da es kühler verbrennt und um einiges klopffester ist als der spritt von der tanke.

