29.06.2009, 10:27
So, noch ein wenig müde vom Wochenende. . Ich war beim Race61 in Finowfurt. Das war wieder ein richtig Klasse Festival. Wir hatten glücklicherweise keinen Regen und die Rennen liefen prima (ca. 150 Starter am Samstag in 9 Klassen mit zwei Qualiläufen von 13.00 Uhr bis ca. 20.00Uhr alle Klassen bis zum Finale durchgefahren).
Qualilisten und Flowchart von Hand erstellt!!!
Es waren einige bekannte Gesichter dort. schnellste Zeiten 1/8mile etwas über 7 Sekunden bei mittelmässigem Grip.
So nun aber wieder zu ProET (deshalb schreibe ich ja hier).
Ganz herzlichen Dank an alle ProET gemeldeten in Luckau!!
Wir haben noch keinen Nennschluß (bzw. wird ja noch aktualisiert), ein 16er Feld sollte aber schon locker voll sein. 30 Nennungen bisher (da kommt ja vieleicht noch etwas dazu) in suproet, ProET und SE. Davon ( auch Doppelnennungen) ca. 19 Fahrer in ProET gemeldet.
Das ist wirklich spitze!!!
Wir freuen uns und essen in gewohnter Manier die Teller ab heute gleich mit.
Bis zur nächsten Info!
cu Tony
Qualilisten und Flowchart von Hand erstellt!!!
Es waren einige bekannte Gesichter dort. schnellste Zeiten 1/8mile etwas über 7 Sekunden bei mittelmässigem Grip.
So nun aber wieder zu ProET (deshalb schreibe ich ja hier).
Ganz herzlichen Dank an alle ProET gemeldeten in Luckau!!
Wir haben noch keinen Nennschluß (bzw. wird ja noch aktualisiert), ein 16er Feld sollte aber schon locker voll sein. 30 Nennungen bisher (da kommt ja vieleicht noch etwas dazu) in suproet, ProET und SE. Davon ( auch Doppelnennungen) ca. 19 Fahrer in ProET gemeldet.
Das ist wirklich spitze!!!
Wir freuen uns und essen in gewohnter Manier die Teller ab heute gleich mit.
Bis zur nächsten Info!
cu Tony