01.06.2009, 22:21
Lieb haben sich ja auch alle,hier ging es nur darum,klarzustellen,daß man sich nicht damit identifizieren und solche Sachen unterstützen sollte,dafür isses einfach zu riskant.
Der Zusammenhalt der Menschen auf dem Video ist mit Sicherheit hammerhart,keine Frage,da wohl bestimmt nicht abgesprochen.
Ich verstand es (wie einige andere auch) als Aufruf zu Streetraces,da kann ich nicht drauf,deswegen iss der Peter auch drauf angesprungen,was mich nicht wundert.Von Kassel bis nach Luckau z.B. zu rammeln ist es uns wert,da es wohl kaum Möglichkeiten im Umfeld gibt,die Dinger zu fahren.Aber in der Stadt?Ich weiß nicht.
Bis jetzt hab' ich vom Paul noch keinen Schwachsinnigen Beitrag gelesen,deswegen gehe ich davon aus,das mit ,,Beispiel nehmen'' der Zusammenhalt der Menschenmenge gemeint war,und nicht,sich ins Auto setzen und durch die Stadt knallen.
Ich hab's auch nicht als ,,Angriff'' gesehen.
Peter,reg' Dich nicht auf,'s hat ja nicht weh getan..
So,Raceface,da bist Du also bekennender ,,Raser'' ?

Gruß
Der Zusammenhalt der Menschen auf dem Video ist mit Sicherheit hammerhart,keine Frage,da wohl bestimmt nicht abgesprochen.
Ich verstand es (wie einige andere auch) als Aufruf zu Streetraces,da kann ich nicht drauf,deswegen iss der Peter auch drauf angesprungen,was mich nicht wundert.Von Kassel bis nach Luckau z.B. zu rammeln ist es uns wert,da es wohl kaum Möglichkeiten im Umfeld gibt,die Dinger zu fahren.Aber in der Stadt?Ich weiß nicht.

Bis jetzt hab' ich vom Paul noch keinen Schwachsinnigen Beitrag gelesen,deswegen gehe ich davon aus,das mit ,,Beispiel nehmen'' der Zusammenhalt der Menschenmenge gemeint war,und nicht,sich ins Auto setzen und durch die Stadt knallen.
Ich hab's auch nicht als ,,Angriff'' gesehen.
Peter,reg' Dich nicht auf,'s hat ja nicht weh getan..

So,Raceface,da bist Du also bekennender ,,Raser'' ?

Gruß
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910