Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Don Garlits Interview
#14

Hier ein Vorschlag:
Die Zuschauertribünen oder Erdwälle nicht parallel zur Strecke zu bauen, sondern von der Startlinie an in einem sich öffnenden Winkel zum Ziel hin anlegen.
Somit wird bei steigender Geschwindigkeit der Wagen der Abstand zum Publikum immer größer. Und die so entstehende freie Fläche kann mit weiteren Schutzzäunen bebaut werden.
Das wird den Zuschauern im Zielbereich nicht gefallen, aber die sitzen doch nur dort, weil der Startbereich voll ist.
Alternativ müßten dann die Tribünen im Startbereich vergrößert werden, und somit sind die Zuschauer aus dem Bereich größter Gefahr herausgehalten.
Als ich vor Jahren, vor dem Bau, die Baupläne für den Houston Race Track in den Händen hielt, war das auch dort so geplant gewesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Don Garlits Interview - von Matthes427 - 04.08.2004, 12:58
Don Garlits Interview - von The lonesome Dragstripper - 04.08.2004, 14:16
Don Garlits Interview - von Silke - 04.08.2004, 17:44
Don Garlits Interview - von Matthes427 - 05.08.2004, 12:37
Don Garlits Interview - von The lonesome Dragstripper - 05.08.2004, 15:03
Don Garlits Interview - von groovemachine - 05.08.2004, 16:16
Don Garlits Interview - von Silke - 05.08.2004, 22:36
Don Garlits Interview - von groovemachine - 05.08.2004, 23:34
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 10.08.2004, 17:54
Don Garlits Interview - von coolchevy - 10.08.2004, 18:36
Don Garlits Interview - von skorpionhbg - 10.08.2004, 20:07
Don Garlits Interview - von Silke - 11.08.2004, 01:15
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 11.08.2004, 18:45
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 11.08.2004, 18:59
Don Garlits Interview - von Silke - 12.08.2004, 19:41
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 12.08.2004, 20:13
Don Garlits Interview - von Silke - 12.08.2004, 21:21
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 13.08.2004, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste