02.09.2008, 15:29
Hi Micha, hi Boris...
vielen Dank für Eure Antworten. Diese Frage bezieht sich auf einen 'Kranausleger', bei dem das Getriebe direkt an die Hinterachse soll, bzw muß.
Wie auf beigefügtem Bild zu sehen ist, befindet sich an der Hinterachse dieses Kranauslegers schon ein 'Coupler-Stück'.
Da angedacht WAR, ein Th400 zu verwenden, wird ein Gegenstück zur Hinterachse benötigt. Hab da nix zu finden können, gibt es wohl nur für Th350 und PowerGlide (welches ja am sinnvollsten ist).
Darum die Frage, ob die Wellen unterschiedlich sind, denn sonst hätte man einen Coupler für Th350 bestellen können.
Ich denke mal, das es darauf auslaufen wird, das Th400 zu verkaufen und ein PG zu besorgen und zu verbauen. Vielleicht wißt ihr ja wen, der ein Th400 (JW bellhousing, transbrake, full manual, incl Explosionsschutz) gebrauchen kann.
Jedenfall's vielen Dank trotzdem!!!!
Gruß Mirko
vielen Dank für Eure Antworten. Diese Frage bezieht sich auf einen 'Kranausleger', bei dem das Getriebe direkt an die Hinterachse soll, bzw muß.
Wie auf beigefügtem Bild zu sehen ist, befindet sich an der Hinterachse dieses Kranauslegers schon ein 'Coupler-Stück'.
Da angedacht WAR, ein Th400 zu verwenden, wird ein Gegenstück zur Hinterachse benötigt. Hab da nix zu finden können, gibt es wohl nur für Th350 und PowerGlide (welches ja am sinnvollsten ist).
Darum die Frage, ob die Wellen unterschiedlich sind, denn sonst hätte man einen Coupler für Th350 bestellen können.
Ich denke mal, das es darauf auslaufen wird, das Th400 zu verkaufen und ein PG zu besorgen und zu verbauen. Vielleicht wißt ihr ja wen, der ein Th400 (JW bellhousing, transbrake, full manual, incl Explosionsschutz) gebrauchen kann.
Jedenfall's vielen Dank trotzdem!!!!
Gruß Mirko