12.09.2007, 19:35
Das ist doch schon mal was. Mein Problem ist:
-wir haben einen Nissan 200SX 2.0 Turbo und sind mit 28x10,5x15 MH Racemaster in Luckau immer um die 12,2 und einmal 11,6 gefahren. Bis dann die Getriebeausgangswelle weggeschehrt war.
-ins neue Auto soll ein Supra 3.0 Turbo, der sicherlich besser gehen wird
-HA ist eine Ford 9" mit 31 Spline Strange Steckachsen und Moser Spool
-Reifen sollen 32x12x15 drauf
Die Kupplung kostet dafür aber ca. 800€, und wenn das Getriebe dann auch die Hufe hoch macht ist das sinnlos. Dann lieber ein Automatik, kost zwar auch Geld, hält aber hoffentlich besser. Und dann kann man ja auch schnell mal einen Motorenwechsel auf V8 machen.
Die Teile zu bestellen ist ja auch kein Problem, nur konnt ich noch nirgends was über die Funktionen finden.
-wir haben einen Nissan 200SX 2.0 Turbo und sind mit 28x10,5x15 MH Racemaster in Luckau immer um die 12,2 und einmal 11,6 gefahren. Bis dann die Getriebeausgangswelle weggeschehrt war.
-ins neue Auto soll ein Supra 3.0 Turbo, der sicherlich besser gehen wird
-HA ist eine Ford 9" mit 31 Spline Strange Steckachsen und Moser Spool
-Reifen sollen 32x12x15 drauf
Die Kupplung kostet dafür aber ca. 800€, und wenn das Getriebe dann auch die Hufe hoch macht ist das sinnlos. Dann lieber ein Automatik, kost zwar auch Geld, hält aber hoffentlich besser. Und dann kann man ja auch schnell mal einen Motorenwechsel auf V8 machen.
Die Teile zu bestellen ist ja auch kein Problem, nur konnt ich noch nirgends was über die Funktionen finden.

