Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

POWERFEST 2003 abgesagt
#1

Dragracing beim Powerfest 2003 abgesagt.
Mehr Info im Veranstaltungs-Forum unter

http://www.dragracing.de/thread.php?sid=...7#post1907
Zitieren
#2

Tja ist ja ein wirklich ein Ding. Dieses Statement habe ich auf der Hara Homepage gefunden:

Zitat:Jerry Lackey der in Luckau auf einer Veranstaltung ist, hat mich gebeten folgendes Statment für Ihn abzugeben.
"Der Veranstalter des Powerfest 2003 hat sich bei seiner Planung verschätzt. Gleichzeitig zu dem geplanten Termin für das Powerfest findet in Budapest das Pepsi-Island-Fest statt, zu dem im durchschnitt 400.000 Leute kommen.
Aufgrund dessen ist der Vorverkauf für das Powerfest nicht so gelaufen wie geplant.
Der Veranstalter kann somit die mir zugesagten Gelder nicht garantieren.
Ich moechte und kann das Risiko nicht tragen und sage hiermit den Motorsport-Teil des Powerfest 2003 offiziell ab, und hoffe die meisten Teams noch vor Ihrer Abreise zu erreichen.

Ich werde mich ab Montag früh mit allen vereinbarten Teams in verbindung setzen.

gez. Jerry Lackey
Zitieren
#3

Ja das stimmt es ist abgesagt habe gerade eben persönlich mit Jerry Telefoniert !
Bin selber auch voll geschockt !
X( X( X( X( X( X(
Richtig Schei...
Zitieren
#4

Na, immerhin eine Woche vorher. Glaube, das hatten wir schon schlimmer. Noch jemand hier, der sich an die Veranstaltung in Györ/Ungarn erinnert?
Zitieren
#5

Ich bin als aktiver Drag Racer auch nicht begeistert über die Absage in Ungarn, aber so ein Vergleich, den Mathias da macht ist nicht in Ordnung. Ich kann mich noch gut an die Veanstalltung in Ungarn erinnern und Jerry hatte mit dem Abgang des Veranstalters nichts zu tun. Er ist einer der wenigen die unseren Sport in Deutschland noch am laufen halten! Es wäre doch viel besser, wenn deutsche Veranstalter mehr zusammen arbeiten würden, als ironische Komentare über die "Konkurenz" ablassen würden. Den Aktiven und Fans wäre damit besser gedient!
walter
Zitieren
#6

X( X( X( Na Super,noch eine Veranstaltung weniger.Bei der Menge an Rennen die wir hier in Deutschland haben,wäre das mal eine kleine Abwechlung gewesen.Somit begnügt sich dann unsere S/ST Klasse mit ganzen ZWEI Rennen für die Saison 2003(S).

Wir reissen uns den Ar..... auf um den Renner auf Vordermann zu bringen und an das einfach zu bekommende Carnet für Ungarn zu kommen und dann so etwas.
Man sollte sich ersthaft mal über ein anderes Hobby Gedanken machen.So macht die Sache keinen Spaß mehrShowass
Zitieren
#7

Hi, hab gerade von den Amerikanern ne mail erhalten, das alles sehr fragwürdig ist, wir nicht losfahren sollen, die melden sich.
mal gespannt, ob sie die musik seite das festivals auch beschneiden, Scorpions und Twisted sister, sowie Tommy lee sind nicht mehr angekündigt.
naja, und das wo ich endlich das carnet für 50 euro in der tasche habe,
schaun mer mal,
cheers
Markus
Zitieren
#8

Also ich habe eine Email erhalten das auch die Musikveranstaltung geplatzt ist.

Ist ja wohl irgendwie sehr merkwürdig. Mal eben das größte Pop Event in Europa (1 Woche Megastars und viel billiger als Powerfest) in Ungarn zu übersehen. Naja, zum Glück gab es die Info vorher, sodaß sich der Schaden in Grenzen halten dürfte.

Showass
Zitieren
#9

so, da sitzen wir,
alles abgesagt,
zum glück hab ich nur 50 euro für das carnet in den wind geschossen,
wat solls, die wollen aber allen ernstes das ding nächstes jahr in deutschland durchziehen,
naja, schaun mir mal.
scheiße,
urlaub eingereicht, aber nach gardemoen fahr ich jetzt doch nicht, mit meinem camper, oder doch?
bis denne
Markus
Zitieren
#10

Liebe Dragster-Freunde,

es tut mir sehr leid, daß ich den Motorsport-Teil des Powerfestes 2003 absagen mußte. X( X( X(

Trotz mehrerer Mahnungen ist es dem Promotor/Veranstalter nicht gelungen, die vertraglich vereinbarte
Restsumme in Höhe von EUR 80.000,- zu überweisen, um zu gewährleisten, daß ich allen angemeldeten
Teilnehmern die Reisespesen und die Preisgelder vor Ort hätte auszahlen können. Sad

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die mir trotz der Kürze der Vorbereitungszeit
ihre Teilnahme zugesagt haben, und bitte um Euer Verständnis für die kurzfristige Absage. Ich
garantiere jedem von Euch, daß ich, falls ich in Zukunft Ausstellungen oder Dragster-Rennen
organisieren werde, Euch zuerst eine Teilnahme an dem jeweiligen Event anbieten werde. Big Grin

Es ist mir bewußt, daß die meisten Teilnehmer bereits Unkosten für Carnets, Stornierung von Flügen
oder Bahntickets usw. hatten. Auch ich habe unter anderem EUR 175,- für ein Carnet für meinen
Patriot-Jet gezahlt, habe eine Menge Organisationskosten investiert, ohne die zweimonatige
Arbeitszeit und die zahlreichen Telefonate zu berücksichtigen. X( X( X( X(

Trotz meiner Absage des Motorsport-Teils vom Powerfest 2003 hat mir der Promotor/Veranstalter
versprochen, die nachvollziehbaren und belegbaren Verluste der Teilnehmer zu ersetzen.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob dies auch wirklich geschieht, bitte ich alle angemeldeten Teilnehmer
des Powerfest 2003 um Aufstellung und Zusendung der Belege, aus denen hervorgeht, welche Kosten
Ihnen durch die Vorbereitung zur Teilnahme am Rennen bereits entstanden sind. Ich werde versuchen,
Ihnen diese Kosten zu ersetzen, sofern der Veranstalter sein Versprechen hält und die von uns aufgestellten
Kosten wirklich an uns überweist. ?( Alle Verträge, Rechnungen und Vereinbarungen sind offiziell über unsere
Firma gelaufen, daher kann eine eventuelle Erstattung auch nur mit Originalbelegen erfolgen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, und weiterhin um Euer Vertrauen in mich und unseren Sport. Wink

Mit sportlichen Grüßen



Jerry Lackey
H. L. Racing
Johanneskirchplatz 9
63450 Hanau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste