German Drag Racing Board
Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Druckversion

+- German Drag Racing Board (https://www.dragracing.info/forum)
+-- Forum: Cars and Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Street Stuff (https://www.dragracing.info/forum/forum-17.html)
+---- Forum: Street Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? (/thread-7487.html)



Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - hddragster - 30.04.2013

... allerdings , Ruedi , da soll er sich mal richtig die Zähne ausbeißen , hahaha ...


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - MÖBS - 30.04.2013

Abwarten...








gemeine Bande......


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 30.04.2013

MÖBS schrieb:Scheiss auf Euer Zange...Ich werde Jeden Einzelnen von Euch...Fein ...Säuberlich ...ZERLEGEN!!!

Har har...

Ne mein Kumpel es geht anderes *rum" wir warten auf Dich und Micha und ich lassen es
uns gut gehen bis Du.......................


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - MÖBS - 30.04.2013

Also...Eisenach/Kindel ...

Das kann nur Super werden!"!!


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 01.05.2013

Mein Lieblingsteil fehlt immer noch so langsam wirds eng........Spank


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - hddragster - 01.05.2013

Was für ein Lieblingsteil ??? Der Rahmen ?????

Meins ist allmählich komplett , schon die ersten 14 Km gefahren , gegen Abend von der Lackiererei bis heim durch die Stadt , Checker war sicherheitshalber hinter mir , irgendwie mußte ich ja wieder zurück zum Auto kommen ...
Nach 27 Personen , die mit dem Finger auf mich gezeigt haben , hat er aufgehört zu zählen ...
Mit der Startnummer sieht's auch irgendwie besser aus :


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 02.05.2013

hddragster schrieb:Was für ein Lieblingsteil ??? Der Rahmen ?????

Meins ist allmählich komplett , schon die ersten 14 Km gefahren , gegen Abend von der Lackiererei bis heim durch die Stadt , Checker war sicherheitshalber hinter mir , irgendwie mußte ich ja wieder zurück zum Auto kommen ...
Nach 27 Personen , die mit dem Finger auf mich gezeigt haben , hat er aufgehört zu zählen ...
Mit der Startnummer sieht's auch irgendwie besser aus :


Wäre auch soweit wenn ich den Heckrahmen hätte.....


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Squeeze - 02.05.2013

hddragster schrieb:Was für ein Lieblingsteil ??? Der Rahmen ?????

Meins ist allmählich komplett , schon die ersten 14 Km gefahren , gegen Abend von der Lackiererei bis heim durch die Stadt , Checker war sicherheitshalber hinter mir , irgendwie mußte ich ja wieder zurück zum Auto kommen ...
Nach 27 Personen , die mit dem Finger auf mich gezeigt haben , hat er aufgehört zu zählen ...
Mit der Startnummer sieht's auch irgendwie besser aus :


Sehr schönes Teil !! Respekt und Gratulation dazu ThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumb


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - hddragster - 02.05.2013

Ohhh , vielen Dank . Kommendes Wochenende werd' ich's mal testen , wenn's eingefahren ist. Ein paar Brüder machen eine Charity-Veranstaltung , dafür wird eine Straße gesperrt und mehrmals abgekehrt . Mit der Einstellerei klappt's auch allmählich , das Ding hängt am Gas wie 'ne Kanone , darf nur nicht unter 900 upm fallen , dann verschluckt sich der Edelbrock bei'm schlagartigen Hahnaufreißen , das Teil hat keine Beschleunigerpumpe . Trotzdem , einmal eingestellt , ein guter Flachschiebervergaser , der relativ einfach zu handhaben ist .


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - speedjunkie - 03.05.2013

Hi Holzi,

sehr fienes Teil - TÜV?
Äh woie jetzt . . . ? Fuck wie haste das denn angestellt??????????????????

PS:
Sag mal, wie lang iss der Bock - sieht gaaaanz schön lang aus . . .