German Drag Racing Board
Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Druckversion

+- German Drag Racing Board (https://www.dragracing.info/forum)
+-- Forum: Cars and Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Street Stuff (https://www.dragracing.info/forum/forum-17.html)
+---- Forum: Street Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? (/thread-7487.html)



Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 07.05.2012

Hallo Ralf

Aber nicht zu dolle , so dass Du noch zum Schafzüchter wirst............,
besser Pferde (Horsepower)........


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - B-12 - 07.05.2012

Euthanasie schrieb:zum zweiten


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

ps: suchtgefahr

So Freundchen :076:
will aber nicht verschweigen, das ich einige rote Schafe hatte Spank halt wie immer Base


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 07.05.2012

Mit den OldSchoolern kann man die Schafe nicht so schnell erfassen...................


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Merlin13 - 15.05.2012

Ja....interessantes Problem hat sich für mich aufgetan:

Beim Versuch die neu angebauten Teile beim hiesigen TÜV eintragen zu lassen wurde festgestellt das ich falsch ausgestellte Papiere habe...zwar stimmen Fahrgestellnummer und Tag der ersten Zulassung, alles andere ist aber falsch. Nach dem ersten Schock habe ich mich sofort daran gemacht den Fehler zu finden. Erst mal den original Titel und die Zolleinfuhrpapiere gecheckt, stimmen...dan VIN abgefragt, auch alles richtig...Diebstahlabfrage, nee, alles Ok. Damit fällt mir erst mal ein Stein vom Herzen.
Da hat die Zulassungstelle mal so richtig Mist gebaut...nämlich meine Papiere mit denen einer Springer Softail verwechselt (wie auch immer), natürlich trifft Die keine Schuld....neeeee, ist klar!!! Jetzt stellt Euch das aber mal nicht so einfach vor....so neuer Brief oder so....nein, nein...der Zossen wird stillgelegt und kriegt dann einen §21 StVZo. Was für ein Aufriss obwohl ganz klar ist was passiert war (an dem natürlich die Zulassungstelle keine Schuld trifft Mad)
Heute wird der Zossen abgeholt und bekommt eine komplette neue Vollabnahme...natürlich müssen dazu voher einige bauliche Veränderungen stattfinden Rolleyes

Aber jetzt mal ehrlich...das passiert denen ziemlich häufig, könnt Ihr mal googlen!


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 15.05.2012

He Dirk

Der Zosse nach der "VOLLABNAHME"........................


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Merlin13 - 15.05.2012

Au ja....Respekt


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 15.05.2012

Mal was für die SRAD-Abteilung aber mit Busa.......


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 15.05.2012

Hallo Möbs

Wie gehts dem King...........????????


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - B-12 - 16.05.2012

GSXR schrieb:Mal was für die SRAD-Abteilung aber mit Busa.......

Der Hase ist zu arm für Busa Motor Big Grin
Mal sehen wie Bibis überhaupt läuft. Ist Hinten ein bischen zu weich , kanns aber im Moment nicht ändern ,hab
zuviel in der Firma zu tun.


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - MÖBS - 16.05.2012

Hallo Leute!

Dem King Gehts wieder Gut!
Motor ist Dicht!!!
1/4 Meile Puff de la Peng ...ist auch Geschweisst...
Bin am DO/FR/SA/SO...in der Werkstatt! King und PKW für den Tüv Vorbereiten.
Ab 10:00 bin ich in der Werkstatt.
Wer eh Bissle Schrauben will....Herzlich Willkommen.

@Bernd!
Den kann ich mir nicht Verkneifen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mal sehen wie Bibis überhaupt läuft. Ist Hinten ein bischen zu weich , kanns aber im Moment nicht ändern "
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit wann ist Dir Bibis Hintern zu weich...?
Das nennt man ...Äh,...so ...Einlagerung...
Na,iss ja Egal...Du kannst es Eh Nimmer Ändern...!!!!
Muß wohl an der Ernährung...