German Drag Racing Board
Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Druckversion

+- German Drag Racing Board (https://www.dragracing.info/forum)
+-- Forum: Cars and Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Street Stuff (https://www.dragracing.info/forum/forum-17.html)
+---- Forum: Street Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? (/thread-7487.html)



Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Merlin13 - 24.03.2012

Jooo...heute mal erste Runden gedreht, das Teil geht ab wie Schmitz Katze....10 Kg NOS warten auch schon sehnsüchtig darauf das der Flaschenhalter fertig wird...morgen noch ein wenig Design und nächste Woche sollte dann auch meine Sitzbank fertig sein.

Was aber merkwürdig ist das mich neuerdings die ganzen Staubsauger grüßen Gruebel


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 25.03.2012

B-12 schrieb:Morgen kommt noch der Deckel drauf und der Tellert wird angeschlossen. Dann gehts ab ins Industriegebiet :076:Rolleyes



He Bibi

Ohne Fleiss keinen Preis, ein paar Bilder von meinem Aufbau letztes Jahr,,,,,,,,,,,,,,,,,


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 25.03.2012

He Bibi

Fast vergessen, die letzten Bilder als ich sie fertig gebaut
hatte,ich wünsche Dir und Bernd einen guten Start in die neue Saison.


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 25.03.2012

Merlin13 schrieb:Jooo...heute mal erste Runden gedreht, das Teil geht ab wie Schmitz Katze....10 Kg NOS warten auch schon sehnsüchtig darauf das der Flaschenhalter fertig wird...morgen noch ein wenig Design und nächste Woche sollte dann auch meine Sitzbank fertig sein.

Was aber merkwürdig ist das mich neuerdings die ganzen Staubsauger grüßen Gruebel



das Teil geht ab wie Schmitz Katze..........aber nur auf der hohen Oldenburg.......


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - hddragster - 25.03.2012

Ohwei , das würde ich mit meinen nicht machen ...
War mit denen wieder beim Tierarzt wegen der impfung , gewogen wurden sie auch , halbes Jahr alt und 3400 bzw 3600 Gramm , das sind gute aussichten ...
Mopedmäßig bin ich mit den drei Dingern noch nicht allzuweit gekommen ... geht aber allmählich vorwärts ...


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 25.03.2012

hddragster schrieb:Ohwei , das würde ich mit meinen nicht machen ...
War mit denen wieder beim Tierarzt wegen der impfung , gewogen wurden sie auch , halbes Jahr alt und 3400 bzw 3600 Gramm , das sind gute aussichten ...
Mopedmäßig bin ich mit den drei Dingern noch nicht allzuweit gekommen ... geht aber allmählich vorwärts ...

Hallo Holzi

Bist Du sicher das Du beim richtigen Tierarzt warst bezügl. Gewicht...........


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - hddragster - 25.03.2012

... bin ich , die werden mindestens so groß wie auf dem Bild , so dachte ich's mir aber auch ...


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Merlin13 - 26.03.2012

Fast fertig...nur noch der Sitz (der hier ist eine freundliche Leihgabe) und die Halterung für die dicke NOS Pulle Big Grin








Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - löwe-nb - 26.03.2012

@ Merlin

du weisst schon, dass wir "dragracing" und nich "dreck-racing" machen?! deine vollcrosser muss noch deutlich tiefer.....


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Merlin13 - 27.03.2012

Die Option kann ich leider nicht ziehen...mein Eimer dient vorwiegend dazu um mich quer durch Europa zu kutschieren und da sind komode Federungen das A und O.....in meinem Alter Big Grin
Ich bin ja eher die Spaß-an-der-sache-fraktion....was soll ich mit meinem relativ wenig getunten Mopped schon ausrichten...näh?!!