German Drag Racing Board
Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Druckversion

+- German Drag Racing Board (https://www.dragracing.info/forum)
+-- Forum: Cars and Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Street Stuff (https://www.dragracing.info/forum/forum-17.html)
+---- Forum: Street Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? (/thread-7487.html)



Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Rovi - 15.11.2018

Ich weiß, ich weiß, alle hauen sich aus aerodynamischen Gründen diese verlängerten Hecks and Bike.
Ich mag die nicht so sehr ... versauen irgendwie die Optik (meine Meinung).
Bin da doch ein wenig mehr in der Fighter-Kategorie unterwegs.
Deshalb habe ich gestern mal kurz die Flex geschwungen und dem 0815 Kilo K1/K2 Heck eine neue Form verpasst.
Fehlt jetzt nur noch eine passende HUV








Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Benni - 15.11.2018

Das gibt aber nen Rallyestreifen auf der Kombi, wen´s mal regnet.......8-))......oder beim Burnout.

Ist halt Geschmackssache, und wenn du auf die 0,2 Km/h Top Speed verzichten kannst, mach et.

Baust du immer noch im Anhänger, draußen, mit Verlängerungs-Kabel ?


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Rovi - 15.11.2018

Seit wann dürfen wir auf die Strecke, wenn es regnet? Wink
Aber beim burnen könnte man schon etwa abbekommen Smile
Deshalb trage ich ja Schwarz ... mehr oder weniger ...

Ja wäre schon blöd wenn man nur mit 299,8km/h über die Ziellinie rauschen würde Big Grin
Wievie Leistung benötigt man noch, um mit 300km/h ins Ziel zu kommen?
Ich denke mehr als ich jemals haben werde um nur annähernd an diese Geschwindigkeit zu kommen!

Erwischt, ja, bastel immer noch im Anhänger mit Kabeltrommel. Da wird sich auchh in Zukunft nichts ändern Wink.


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Benni - 15.11.2018

Allein dafür wäre schon ein CustomBike Pokal fällig gewesen, das nenne ich mal vollen Einsatz....Respekt

Ich kenne sonz keinen, der so schraubt, ist ja fast wie früher zu Schüler-zeiten, auf dem Bürgersteig vor´m Haus.

Ich hab auch kein Luxus, ne mit Umzugs-Decken abgetrennte Ecke einer ungeheizten Garage,

aber wenn der Heizlüfter ab mittags läuft, ist es winters nach Feierabend erträglich in der Nachtschicht.


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Rovi - 19.11.2018

Ja, über nen Heizlüfter hatte ich auch schon mal nachgedacht, nachdem es mit nem Gasheizer etwas stickig wurde ;-).
Bisher haben aber immer lange Unterhosen, Handschuhe und zusätliche Pullis ausgereicht ;-).

Hatte sie dann mal bei dem schönen Wetter am letzten We draußen.
So in etwa würde ich vom Radstand her mal anfangen:




Den ganz langen Radstand ... und auf dem Bild ist nur die kurze Schwinge drin ...




... würde ich nur im äußersten Notfall fahren!









Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Rovi - 04.12.2018

Keine Ahnung, was ihr so treibt ...
Ich versuche mich gerade an einer neuen Sitzposition ... 10cm tiefer!





Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Sebastian L. - 11.12.2018

...naa? Wer erinnert sich an diese Verkleidung?

Gruß, Sebastian.


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Benni - 12.12.2018

Sieht aus wie das alte Bodywork von Michi "Nightrider" Merse, hört der auf oder hat der was neues am Start ?

Zum Apostroph sag ich besser nix................


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Sebastian L. - 12.12.2018

Das ist der Slogan des Lackierers und das Apostroph kann man wohl einfach mal unter künstlerischer Freiheit verbuchen. Letztendlich kommt es mir auf die Qualität der Arbeit an und die ist erstklassig...

Was deinen Tip angeht - der is falsch : P


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Squeeze - 13.12.2018

Ich hab ja ein wenig Insider-Info's ... daher denke ich mal das ist das Bodywork des wieder aufkommenden Mobbeds .... ThumbThumbThumb

Sieht gut aus, wenn die so schnell wird wie die Lackierung gut ist, Mahlzeit, dann müssen sich ein paar Jungs bald noch wärmer anziehen ... :prost :prost :prost :prost