German Drag Racing Board
Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Druckversion

+- German Drag Racing Board (https://www.dragracing.info/forum)
+-- Forum: Cars and Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-4.html)
+--- Forum: Street Stuff (https://www.dragracing.info/forum/forum-17.html)
+---- Forum: Street Bikes (https://www.dragracing.info/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? (/thread-7487.html)



Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 27.07.2014

hddragster schrieb:...oha , allerhand ...

Alles wieder zusammen.............


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - hddragster - 27.07.2014

GSXR schrieb:Alles wieder zusammen.............


Hockenheim ???


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 27.07.2014

OK Micha bin dabei, dass EINGEROSTETE wieder einmal entstauben und ein wenig seat time kann ja nicht schaden.

LG


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - speedjunkie - 27.07.2014

GSXR schrieb:OK Micha bin dabei, dass EINGEROSTETE wieder einmal entstauben und ein wenig seat time kann ja nicht schaden.

LG

RaveBig GrinRave


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - hddragster - 27.07.2014

Wie geil ist das denn ??? Ja . er lebt noch ....

dafür hab' ich jetzt ein Problem , teilweise selbergemacht ...

In jade ging's schon los , Montag früh bin ich dann zum Arzt , Diagnose Bronchitis . Sprechen war da schon nicht mehr möglich , ein schmerzhafter Hustenanfall nach dem anderen ... Also die letzte Woche krankgeschrieben , mit der Aufforderung zur Nachkontrolle am Freitag Nachmittag ( entweder wieder weiter krankschreiben oder ... ) .
Bin jetzt wieder krankgeschrieben , aber nur noch bis Mittwoch . Könnte also Hockenheim mitnehmen .
Allerdings war die Einschreibefrist nur bis zum besagten Freitag , an dem ich noch nicht wußte , ob ich's schaffe oder nicht .
Mittwoch oder Donnerstag dort nachzufragen hätte keinen sinn gehabt , da die weitere Entscheidung erst am Freitag fallen sollte ...
Mal sehen , was da noch geht , ich ruf' da morgen früh mal an ...
Hoffentlich drückt da jemand noch zwei Augen zu ...


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 27.07.2014

hddragster schrieb:Wie geil ist das denn ??? Ja . er lebt noch ....

dafür hab' ich jetzt ein Problem , teilweise selbergemacht ...

In jade ging's schon los , Montag früh bin ich dann zum Arzt , Diagnose Bronchitis . Sprechen war da schon nicht mehr möglich , ein schmerzhafter Hustenanfall nach dem anderen ... Also die letzte Woche krankgeschrieben , mit der Aufforderung zur Nachkontrolle am Freitag Nachmittag ( entweder wieder weiter krankschreiben oder ... ) .
Bin jetzt wieder krankgeschrieben , aber nur noch bis Mittwoch . Könnte also Hockenheim mitnehmen .
Allerdings war die Einschreibefrist nur bis zum besagten Freitag , an dem ich noch nicht wußte , ob ich's schaffe oder nicht .
Mittwoch oder Donnerstag dort nachzufragen hätte keinen sinn gehabt , da die weitere Entscheidung erst am Freitag fallen sollte ...
Mal sehen , was da noch geht , ich ruf' da morgen früh mal an ...
Hoffentlich drückt da jemand noch zwei Augen zu ...

He aber so was von mach hinne...............put the pedal to the metal


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - MÖBS - 27.07.2014

In Hockenheim werden Sie für Dich schon ein paar Hühneraugen zudrücken...



Wär doch schade um Holzis "Spektakel"...!!!!!!


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - GSXR - 27.07.2014

MÖBS schrieb:In Hockenheim werden Sie für Dich schon ein paar Hühneraugen zudrücken...



Wär doch schade um Holzis "Spektakel"...!!!!!!


Andreas.........:RaveRaveBig Grin


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Rovi - 13.11.2014

Jungs, kommt ihr nächstes Jahr wieder nach Alkersleben?
Letztes Mal war die Orga echt besser, wie die Jahre davor.
Mein Bruder Lars und ich sind auf jeden Fall wieder dort (Karten schon geordert, 4 Tage)
Mein Bruder versucht bis dahin seine 11er fit zu bekommen



und ich nehme wie jedes Jahr mit meiner Karre teil,
so sieht sie derzeit aus:



und so soll sie später mal aussehen:



Motor Serie (KK3), derzeit wird gerade das Heck geschweisst (eigener Entwurf mit SRAD-Teilen)
Gruß Andre

PS: Wäre schön den ein oder anderen mal wieder zu sehen.


Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...? - Euthanasie - 13.11.2014

Borrr sind die hässlich hahahahahh
toll finde ich gut das ihr am start seit warum fahrt ihr denn nicht
mal bei uns in der Serie mit ???
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS: dieses jahr hat auch ein rookie gewonnen ( Klar weil wir es so wollten aber brauch ja keiner zu wissen Hihihihi)