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kolben und pleule g60 - Druckversion

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kolben und pleule g60 - TTO-Performance - 05.10.2010

bin auf folgende seite gestoßen die das set kolben und pleule recht günstig anbieten..

was halltet ihr davon?wie kann so ein preis zustande kommen? eigentlich kosten das ja schon fast die kolben.

---klick---


kolben und pleule g60 - Björn Lähndorf - 05.10.2010

You get what you pay,
(Carrillo hat mittlerweile ne China Variante im Programm)

viele Grüße

Björn


kolben und pleule g60 - TTO-Performance - 05.10.2010

ja genau bekommen was man auch zahlt Thumb

also kann is von ausgehen das die pleule müll sind?

was is mit den kolben?
sollte doch schon wiseco sein oder haben die auch schon ne günstige variante auf dem markt?

denke wäre besser man lässt die finger davon oder?


kolben und pleule g60 - Björn Lähndorf - 05.10.2010

Hallo,

Die Kolben sollten wohl i.o. sein.
Und die Pleuel sind deutlich besser als die original Pleuel.

Ich hab schon ganze Wagenladungen China Pleuel in gut übergewärmte
Starßenmotoren gebaut - noch nie irgendein Pleuelproblem.

In ne full tilt Race Motor bau ich auch nur die besten Teile ein, die man
kaufen kann. (die meisten Amateur Sport Motoren kommen locker mit
China Ware aus)

viele Grüße

Björn


kolben und pleule g60 - TTO-Performance - 05.10.2010

naja wird nen 8v turbo mit 1,6 bar ladedruck und ca.350 ps.


kolben und pleule g60 - derby82 - 05.10.2010

Die Frage ist im Endeffekt wo die rein sollen und ob man in der Lage ist die vor dem Einbau ordentlich zu vermessen....meine größte sorge wären fertigungstoleranzen aber wer messen kann ist klar im vorteil Wink

Ausserdem gehen die meisten Motoren eh aus anderen Gründen kaputt und nich aufgrund der "schlechten" hardware, auch wenn das schadensbild ab und zu täuscht.


kolben und pleule g60 - Björn Lähndorf - 05.10.2010

Hallo Tobi,

alles Richtig

messen heißt wissen - nicht messen heißt nix wissen.

Bisher waren allerdings alle "billig Pleuel" maßhaltig.

viele Grüße

Björn


kolben und pleule g60 - Erik Jennes - 06.10.2010

Die K1 pleule sind eigentlich ganz ok bis eine bestimmten Leistung.
Es kann sein das das Small End "unfinished" ist.

ARP2000 bolzen sind gut, aber L19 sind besser und damit auch teurer.

Mann bekommt was man bezahlt.


kolben und pleule g60 - Elsadre - 06.10.2010

Aber da haut was nicht hin bei deinem Link denn der PG hat keine 144mm Pleuel.


kolben und pleule g60 - TTO-Performance - 06.10.2010

doch haut schon hin,deshalb die flachen kolben um wieder auf 8:1 zu kommen