German Drag Racing Board
Drm 2007 - Druckversion

+- German Drag Racing Board (https://www.dragracing.info/forum)
+-- Forum: Veranstaltungen und Rennserien (https://www.dragracing.info/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Veranstaltungen (https://www.dragracing.info/forum/forum-54.html)
+---- Forum: Drag Racing Masters (https://www.dragracing.info/forum/forum-28.html)
+---- Thema: Drm 2007 (/thread-1849.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Drm 2007 - FISCH - 09.11.2006

traurige Sache !!!

Aber wer die Diskussionen hier im Board aufmerksam verfolgt hat (auch wenn es nach Meinung der "Offiziellen" nicht der Maßstab ist ...) der konnte sich doch an 5 Fingern abzählen wie das endet oder ??? Ehrlich das Erstaunen darüber find ich eher belustigend ...

Die *Schuldfrage* ist wohl sicher auf beiden Seiten zu suchen, jedoch am deutlichsten bei den *hohen Herren*, vor lauter Profilneurosen und und Kunstbürokratie hat man das Wesentliche übersehen ... Fahrer, Zuschauer, Sponsoren und nicht zuletzt auch Veranstalter von unserer Sache zu überzeugen ... wie das geht machen uns ja die *Wilden* in peinlichster Art und Weise vor ... wer einmal in Eisenach gewesen ist der weis was ich meine ... oder der Event in Meinerzhagen ... auch wenn er noch so verissen worden ist ... hat das offizielle Oschersleben z.B. jemals eine solche Flut an Begeisterten erlebt wenn Dragrace war ??? ... bei den Fahrern ist wohl die geringste Schuld zu suchen Meinung

Und dennoch: Auch die Fahrer müssen sich an die Nase packen !!!
Meckern, maulen, kritisieren jederzeit ... aber wenns mal ernst wird verzettelt man sich typisch deutsch wieder in administrativem Scheiss anstatt mal Taten folgen zu lassen ... leider !!!

Siehe Fahrervereinigung: Saugute Idee .... am Start schon in den Drehzahlkeller gefallen wegen völlig unnötigen Diskussionen über Abstimmungen, Namen, Ämter, Treffpunkt, Abzeichen/Logo (welch ein Schwachsinn ehrlich...) anstatt sich erstmal an einen Tisch zu hocken und zu sehen WAS zu tun ist ... nach meiner anfänglichen Begeisterung für die Sache war das für mich der eigentliche Grund meine Freude darüber zu zügeln und es nicht so ernst zu sehn (nicht ohne die gutgemeinten, ehrlichen Worte eines sehr guten Dragsterfreundes dem ich jetzt Recht geben muss !!!) ... und Heute??? Ist die Vereinigung mittlerweile aus dem *Stage* heraus und wenigstens an der 60ft Marke???? ....
Meinung

Drm 2007 - Patrick Kaiser - 17.11.2006

Hi Jürgen du hattest was angedeutet und wolltest uns unterrichten was so abgeht. gibt es denn irgendwelche neuigkeiten????
gruß
pat

Drm 2007 - Jürgen Kath - 17.11.2006

Ich brauche noch ca. 10 Tage dann gibt es eine klare Ansage, noch steht alles in den Sternen, aber wenn dann richtig!Prima

Drm 2007 - Udo - 17.11.2006

Zitat:Original von Jürgen Kath
aber wenn dann richtig!Prima

Das wäre mal eine Maßnahme !!!!

Gruß Udo

Drm 2007 - Patrick Kaiser - 17.11.2006

hi jürgen
ok dann richtig!!!!! Prima
gruß
pat

Leute es geht voran!!!!
Termin schon mal festhalten: 13.-15.Juli 2007 ist Dragracing angesagt!
Wo, in Kürze!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

Drm 2007 - pauter-tom - 17.11.2006

Zitat:Original von Jürgen Kath
Leute es geht voran!!!!
Termin schon mal festhalten: 13.-15.Juli 2007 ist Dragracing angesagt!
Wo, in Kürze!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

Mein lieber Onkel Jürgen!

Du kannst es aber mal spannend machen!!!

Wenn Du nicht bald mit einer Strecke rausrückst, saufen wir Dich im März bei Deiner Party wieder leer Bier

mfg. pauter-tom

@ Tom: Du weißt es ist schon so oft versucht worden etwas richtig vernünftiges auf die Beine zu stellen, aber so kurz wie wir war wohl noch keiner davor! Der Termin ist festgeklopft und die Strecke wird 1A sein, soviel ist mal klar. Es gibt soviele Neider und Quatscher so daß wir uns noch ein wenig bedeckt halten wollen und müssen. Wenn alles endgültig im Sack ist, gibts hier sofort ein offizielles Posting, zu 90% sicher ist die Kiste schon!
und es werden alle Klassen gefahren von Public bis ProMod!
in Kürze mehr.... Bussi

und am 17.März wird diesesmal genug Bier am Start sein!

Drm 2007 - Merlin - 17.11.2006

Hi Jürgen and @all,

na endlich mal ne Ansage die Hand und Fuß hat.
Auch wenn wir alle vor Neugier platzen ist eines sicher:
Ein Megaevent von Fahrern für Fahrer Respekt Danke Prima

Der Termin ist FESTGENAGELT im Kalender.

Grüße aus D nach B

Merlin Wink

Drm 2007 - Tony Brandes - 17.11.2006

Hallo Jürgen, ich finde es toll das ihr etwas auf die Beine stellen wollt oder schon so gut wie getan habt. Prima Sache!!! Und viel Erfolg dabei noch. Der Termin ist eingetragen!!!