Grand Nats ET Bikes -
B-12 - 25.05.2013
Mark schrieb:@ Bernd
was ist mit meinem teil? auftrag und zeichnung sind lange her.....
Noch keine Lust gehabt (nicht mal für meine eigenen und Bibis , sind ja auch noch nicht gemacht).
Hab zuviel Termine und mit der ganzen Bastelei zu tun.
Grand Nats ET Bikes -
Stefan Graff - 26.05.2013
Tach zusammen mal wieder,
leider ist es wahr, wir müssen aus verschiedenen Gründen die GN diesmal sausen lassen... Ich habe mal ein paar der Gründe auf unserer Homepage dargelegt:
http://krad-beschleuniger.de/10.html
Wir sehen uns aber in Alkersleben. Den GN-Teilnehmern wünschen wir gutes Wetter und alles andere natürlich auch!
Grand Nats ET Bikes -
Euthanasie - 26.05.2013
schade !!!
wir werden euch würdig vertreten
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Grand Nats ET Bikes -
fast-sasha - 26.05.2013
Jungs, was'n mit dem wetter?? Für donnerstag , und freitag sind 14 grad und regen gemeldet ... ! Das ist Not cool ...!
Grand Nats ET Bikes -
hddragster - 26.05.2013
Stefan Graff schrieb:Tach zusammen mal wieder,
leider ist es wahr, wir müssen aus verschiedenen Gründen die GN diesmal sausen lassen... Ich habe mal ein paar der Gründe auf unserer Homepage dargelegt:
http://krad-beschleuniger.de/10.html
Wir sehen uns aber in Alkersleben. Den GN-Teilnehmern wünschen wir gutes Wetter und alles andere natürlich auch!
So isses . Budget am Ende , der Sturz kostet mehr als gedacht ...
Bin eigentlich fast überall raus .
Wünsche Jerry und der MSTO und auch den Fahrern alles erdenklich Gute , keine unliebsamen Zwischenfälle und tiefe Zeiten .
Grand Nats ET Bikes -
GSXR - 26.05.2013
So wie es aussieht,sollte es auf den letzten Drücker klappen........
Grand Nats ET Bikes -
speedjunkie - 26.05.2013
Nabend,
die Wettervorhersage ist tatsächlich beschissen - es wird recht kalt - es wird wohl sehr nass - es ist sehr weit - es ist sehr teuer
ABER:
SCHEISS drauf!!!
Ich wollte Donnerstag Mittag anreisen - wann kommen die anderen Jungens?
Grand Nats ET Bikes -
NIGHTRIDER - 27.05.2013
Muß leider Freitag noch arbeiten. Wird wohl spät abends werden.
Gruß, Michi
Grand Nats ET Bikes -
fast-sasha - 27.05.2013
ich bin donnerdtag abend da , eigendlich ... hab jetzt alle wetterberichte durch, dachte irgendwo steht was gutes ... aber alles schrott Jungs ...
vielleicht sollten wir mit gummibooten starten
Grand Nats ET Bikes -
speedjunkie - 27.05.2013
Wer zuerst da ist reserviert und/oder hält frei für die anderen - rund neun Leute, oder? Ich mein mich zu erinnern, dass Ralle auch schon spätestens am Donnerstag vor Ort sein wollte.
Wetter wird schon werden - es ist nun mal ein SOE Wertungslauf - und wenn ich nur einmal drankomme - iss halt so. Wenn wir unterwegs sind, scheint die Sonne gaaaaaanz bestimmt