German Drag Racing Board
Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - Druckversion

+- German Drag Racing Board (https://www.dragracing.info/forum)
+-- Forum: Veranstaltungen und Rennserien (https://www.dragracing.info/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Veranstaltungen (https://www.dragracing.info/forum/forum-54.html)
+--- Thema: Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! (/thread-3417.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - Primerracer - 04.08.2008

cool, danke Thumb

möchte noch mal meinen Slalomkurs sehen

Danke


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - DerHein - 04.08.2008

So nun hab ich auch mal wieder Zeit etwas zu schreiben....:

das es immer an irgendeiner Stelle eines Einzelnen Kritik gibt ist ja klar! Und ich denke das wird sich auch nie ändern.... Wink


Aber man sollte sich mal die letzten Jahre vor Augen halten.... da dürfte klar sein das 2008 bis dato das beste Event war!

Ich kann mich nicht entsinnen das es in den letzten Jahren so "zügig" ging.

Auch das die "alten" Zeitklassen im Public weggefallen sind ist ein reiner Gewinn. Ich hätte nicht gedacht das es solch einen Spass macht "Public Bracket" zu fahren Thumb Und warum man sich für Bracket entschieden hat dürfte einem am Sonntag klar geworden sein. Es waren gerade mal 50 Fahrer zum fahren am Sonntag gemeldet... Gruebel

so on - Hein, der sein gestecktes Ziel erreicht hat. Wollt ne gute 15er Zeit fahren... denke mit ner 15,0 kann man es als Ziel erreicht sagen!Smile


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - Holger Ekerst - 04.08.2008

Wir möchten uns bei den Veranstaltern für ein gelungenes Wochenende bedanken.


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - Ove Kröger - 04.08.2008

ich möchte mich meinem vorredner(schreiber) anschliessen

danke für die arbeit der orga.. Thumb Thumb


ove


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - BurningKai - 04.08.2008

Auch von uns einen herzlichen Dank an Die Rennorga, das 1on1 Team! Ich fand das WE echt gut!

Dann wollte ich nochmal allen Danken, die mir so hilfreich bei meinen zahlreichen Problemen geholfen haben. Da wären die netten Jungs aus Pinneberg (kenne leider immer noch nicht eure Namen) die mir mit Strom (dank auch an unser Notstromaggregat welches im richtigen Moment den Geis aufgab) und helfender Hand bei meinem Zylinderkopf geholfen haben. Dann wären da noch das Low Budget Team, nettes Bier, nettes Gespräch und viele Infos ausgetauscht...

CU Kai


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - Stefan Graff - 04.08.2008

Danke Danke Danke
...an die gesamte Orga für das Top- Wochenende von der AHD und den SOET- Jungs!


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - Tony Brandes - 04.08.2008

proET

Ich möchte mich dem geschriebenen von Boris zu 100% anschließen.


Im Gegensatz zu Boris, konnte ich allerdings mit meinem Gefährt fahren.
Neue persönliche Bestzeit von 10,41sec. und den zweiten Platz unter den Roddern machten das Wochenende mehr als Perfekt.


super Wochenende

liebe Grüsse

Tony

PS. Ein persönliches Dankeschön an meinen Freund Carl für die tolle Unterstützung in Bitburg und Rotenburg.


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - R.A.G. - 05.08.2008

Zitat:Original von BurningKai
Dann wären da noch das Low Budget Team, nettes Bier, nettes Gespräch und viele Infos ausgetauscht...
CU Kai

Danke für die Blumen ich denke das war die richtige Richtung mit dem Map, hätte ich mehr Zeit gehabt....

Also der Ablauf war super durchorganisiert bis auf die Startschwierigkeiten am Freitag also macht weiter so 1on1 rules Walker


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - Udo - 05.08.2008

Moin

Am Freitag konnten wir nix dazu das es nicht vorran ging , wir waren pünktlich mit Allem fertig . Sonst lief alles wie geschmiert so wie man es von Bitburg gewohnt ist .
Ich möchte mal noch erwähnen das viele sehr schön gemachte Autos zur Inspektion kamen . Aber auch einige wenige schlechte mit blöden Mängeln die man einfach vorher hätte beheben können . Einen mußten wir leider sogar nach Hause schicken , wir machen die Inspektionen ja damit möglichst sicher gestellt ist das alle heile im Ziel ankommen .

Udo


Rotenburg Race Days 2008 - horsepowerd by DRAGRACER - die 5te! - R.A.G. - 05.08.2008

Zitat:Original von Udo
Einen mußten wir leider sogar nach Hause schicken , wir machen die Inspektionen ja damit möglichst sicher gestellt ist das alle heile im Ziel ankommen .Udo

Thumb ich weiß den es war meiner naja zumindest sollte ich fahren
aber wir sind Sportsman !! also kein aufladen sondern feiern und schließlich ist der andere ja nun auch noch ne 12,7 gefahren. Und das mit Freitag war ja auch nicht so ein Problem es war eh nicht so ein gutes Wetter

Also Udo das nächste mal bringe ich zwei Augenklappen mit Grins Grins
Nein Quatsch beiseite der kommt nicht nochmal mit