SOET bei RRD und Jade -
Merlin13 - 25.04.2012
Fenster- und Türenbau?
SOET bei RRD und Jade -
susihubi - 25.04.2012
wenn ich das so verstehe wie Stefan es schreibt, sehe ich auch kein Problem mehr und kann damit leben, eigentlich wirklich kein großes Problem
....(Angebermodus an)

mir doch egal wen ich in Grund und Boden fahr, Hauptsach ich fahr und komm weit....(Angebermodus aus)
SOET bei RRD und Jade - gsx1402 - 25.04.2012
Ganz einfach: ein 32er Feld (wenn es denn zustande kommt) macht genau einen Elimination-Lauf mehr als ein 16er Feld, d.h., wer den gewinnt, bekommt 50 + 50 = 100 Punkte. Wer den verliert 50 + 0 = 50. Im letzen Jahr waren wir meistens im zweistelligen Fahrerbereich und es wurden fast überall ein 16er Feld aufgestellt (was nicht heißt, das auch 16 starten, sondern 16er Feld mit 12 oder 13 Startern). Kommen jetzt noch ein paar Holländer dazu, könnte man die 16 voll bekommen. Werden es etwas mehr (17, 18 oder so) wird wohl trotzdem ein 16er Feld gefahren. Das nächste wäre ein 32er Feld, dafür muss man aber schon mehr Fahrer aufbieten (über 20, damit DHRA das auch als 32er ansetzt, denke ich). Sonst wird der erste Lauf ein Bye-Run Lauf. Also, einfach abwarten und hauptsache fahren, fahren fahren...
Jan
SOET bei RRD und Jade -
B-12 - 25.04.2012
Ralf.....ich verstehe dich

muss auch noch meistens Wochentags Kohle für Sprit verdienen.
Jan ,dich verstehe ich auch ,da du ja dieses Jahr eh nur einen SOET Lauf zeitlich geschafft hättest.
Uns allen gehts ums fahren , und viel fahren.
SOET bei RRD und Jade -
Stefan Graff - 29.04.2012
gsx1402 schrieb:... Kommen jetzt noch ein paar Holländer dazu, könnte man die 16 voll bekommen. Werden es etwas mehr (17, 18 oder so) wird wohl trotzdem ein 16er Feld gefahren. Das nächste wäre ein 32er Feld, dafür muss man aber schon mehr Fahrer aufbieten (über 20, damit DHRA das auch als 32er ansetzt, denke ich). Sonst wird der erste Lauf ein Bye-Run Lauf. Also, einfach abwarten und hauptsache fahren, fahren fahren...
Jan
Wir werden natürlich darauf drängen, dass - wie bisher- wir alle am Sonntag antreten können!
SOET bei RRD und Jade -
michael-jeep - 08.07.2012
Jade-Race 21.& 22.07.2012!
So Frauen und Männer der schnellen Beschleunigung ! es sind nur noch eine Wochen bis zum Anmeldeschluß (15.07.2012). Nicht das daß gejammere am Startbüro losget "aber ich war eher da...." also jetzt anmelden Zeit und Nerven sparen. Motto: Entspannt sein! Dann klappt es auch an der Ampel.
MfG
Michael
SOET bei RRD und Jade -
Bibi - 08.07.2012
erledigt
SOET bei RRD und Jade -
MÖBS - 08.07.2012
Auch Überweisung Getätigt...
Warte auch auf...:"Ja,Du darfst auch Mitfahren"!(Spass)
Na,dann sind wir ja wieder Alle Zusammen!!! Schön!!!
Werner kommt auch...Ich hoffe mal,das seine Bestellten Schwingenverlängerungen auf Unbestimmte Zeit nicht Lieferbar sind!!!
Soll ich jetzt wirklich "Weideflächen" für die Busas Abstecken...???
Weil...Ich habe da Urlaub...Bin also schon recht Früh in Jade.
Gruß!!!
möbs.
SOET bei RRD und Jade -
susihubi - 08.07.2012
schon so lange erledigt, dass ich es schon vergessen hatte und mich heute zum zweiten mal in Rotenburg angemeldet hab
SOET bei RRD und Jade -
Haya-Bernie - 10.07.2012
Abend zusammen,
kann zum erstmal schreiben (habs aber auch ohne Socken geschafft).
Anmeldung / Geld für Jade und Rotenburg sind raus.
bis bald
Haya-Bernie