German Drag Racing Board

Normale Version: Brandenburg Raceway
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wegen schlechter Wetteraussichten für das Wochenende vom 18.-19.06.05 muß ich die Veranstaltung leider kurzfristig absagen.
Bitte breitet diese Nachricht im Bekanntenkreis weiter aus.
Gruß Klaus
Das ist eine harte Ansage...
Nicht das die Bauernregel "Nordwind, der im Juni weht, nicht im besten Rufe steht, kommt er an mit kühlem Gruß, bald Gewitter folgen muss."
*ggg*

Nein, das kanns nicht sein...
Bei Wetter.com steht es ist leicht bewölkt.
Bei Wetter.de auch... hmm...

Keine Ampelanlage?

Wie auch immer, es ist schade das es ausfällt, da die Mopedfahrer die ich allein aktiviert hatte weit über 15-18 Maschinen waren die sich gern mal alle das Brett gegeben hätten...

Lage Rede, kurzer Sinn, das letzte Rennen war OBERGEIL!

Party & Location super...

Ich hoffe es stirbt nicht!
Ich spreche da im Namen vieler...
ich glaub das nicht....?
habe so viel für mich organisiert...
sonn scheiss

ich kanns nicht glauben...
ove
Ich glaub Andre von DRTP wird tot umfallen und seine Schwester die seit 05 sich dem Sport widmet die slicks auf andre´s Firmenhof runterbrennen...


naja...

X(
Laut wetter.com sind nicht mehr als 30 % regenwarscheinlichkeit angesagt! und Temperaturen bis zu 25 °! Wird schon einen Grund geben!
Das ist doch nich wahr!! Die letzte Möglichkeit vorm KOE zu Testen. Wir habe alles vorbereitet und organisiert und jetzt das. Überall ist Top-Wetter gemeldet. Klaus was ist los?

Udo
WAS HÖRE ICH DA?????
Wieso denn das ??
Letzte mal waren noch schlechtere Wetterprognosen fürs Wetter und jetzt mal schnell 3 Tage vorher absagen, wenn man alles drauf vorbereitet hat???
Och nöö, da musste dir ne Bessere Ausrede einfallen lassen oder uns die Wahrheit sagen......
Frusttrated
Tom
So ein Mist, und ich hatte mich schon so auf die Wagenburg gefreut!
Ne mal im Ernst, seit Tagen am schrauben das die Karre bis zum Wochenende wieder läuft und dann komme ich jetzt kurz vor 0.00 Uhr vom schrauben nach Hause und lese so ein .........
Oh man echt hart.
Aber was sollen die sagen die sich extra noch Reifen haben einfliegen lassen....
Klaus was ist los???
Für alle die dieses Wochenende dochnoch fahren wollen schat mal unter http://www.speeddays.info ist in der nähe von Erfurt.
@klaus

falls wir/ich bei einen organisationsproblem oder finanziell(>startgeld) helfen können lass es uns wissen.
irgendwie kann man doch bestimmt gemeinsam ne lösung finden.

ove
Seiten: 1 2