German Drag Racing Board

Normale Version: Jahreshauptversammlung 2015 SOET in der Eifel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

könnten wir die Jahreshauptversammlung in diesen Jahr in der Eifel machen.
Habe hierzu das Hotel Pappelhof in der Eifel ausgesucht.
Bitte um Abstimmung des Ortes und der beiden Termine bis zum 24.01.2014.
HOTEL PAPPELHOF
Hotel - Restaurant – Café
54570 Weidenbach
Deutschland
Telefon +49 (0) 6599 / 810 + 600
Fax +49 (0) 6599 / 1257
hotel@pappelhof.de
http://www.pappelhof.de
Der Preis:
31.00 € p./P. pro Tag ( Nacht ) ohne Balkon mit Übernachtung / Frühstück, und
38.00 € p./P. im Einzelzimmer.

Termin 1 vom 21-22.02.2015
Termin 2 vom 28-01.03.2015
Stichwort: "SOET"

Gruß

Haya-Bernie
Moin,sind für mich 670 km in eine Richtung ! Für mich stellt sich eine ganz andere frage ist schon was geregelt wegen Konto ,Pokale ,Preisgelder, Satzung und die EDBA-Seite ist auch nicht mehr online?? Was soll das werden?? Wir können uns nicht über die DHRA beschweren und im eigenen Laden läuft es nicht,jedenfalls ist mir nichts bekannt??
Gruß Mario.
Mario 1971 schrieb:Moin,sind für mich 670 km in eine Richtung ! Für mich stellt sich eine ganz andere frage ist schon was geregelt wegen Konto ,Pokale ,Preisgelder, Satzung und die EDBA-Seite ist auch nicht mehr online?? Was soll das werden?? Wir können uns nicht über die DHRA beschweren und im eigenen Laden läuft es nicht,jedenfalls ist mir nichts bekannt??
Gruß Mario.

Die ganze Geschichte mit EDBA müssen wir auf der Versammlung besprechen. Ist nicht ganz einfach.
Konto ist geklärt , aber leer.
Pokale SOET 2014 Meisterschaft übernehme ich.

Ich habe auch Kontakt mit Manfred bezüglich einer "offiziellen" Meisterschaft aufgenommen. Die Eckpunkte sind eigentlich klar.
Wenn es ganz offiziell gehen soll ,dann nur über den DMV , als DMV Dragmeisterschaft verbunden mit einer Sportmitgliedschaft dort
Die Sportmitgliedschaft 2015 incl. DMSB C-Lizenz kostet 65,-€ also im Vergleich zu unseren sonstigen Kosten überschaubar.
Die meisten ET-Bikes hat Manfred übrigens schon lange gelistet. : http://www.d-r-o.de/ > unter ET-Bikes
Nächste Woche werden wir telefonieren und besprechen was möglich ist.
Sobald die Modalitäten geklärt sind können wir das Konzept vorstellen.

Zumindest haben wir jetzt schon mal einen Vorschlag für Ort und mögliche Termine für die Versammlung.
Alternativen sind auch gerne Willkommen.

Grüße
Bernd
moin jungs,
für mich auch zwar nicht um die ecke aber ich wäre dabei ... schließlich bin ich schon mal 750km gefahren um in einem altersheim zu übernachten Big Grin
fast-sasha schrieb:moin jungs,
für mich auch zwar nicht um die ecke aber ich wäre dabei ... schließlich bin ich schon mal 750km gefahren um in einem altersheim zu übernachten Big Grin

. . . jo und wir wissen welche Hose du dort vergessen hast :p
B-12 schrieb:Die ganze Geschichte mit EDBA müssen wir auf der Versammlung besprechen. Ist nicht ganz einfach.
Konto ist geklärt , aber leer.
Pokale SOET 2014 Meisterschaft übernehme ich.

Ich habe auch Kontakt mit Manfred bezüglich einer "offiziellen" Meisterschaft aufgenommen. Die Eckpunkte sind eigentlich klar.
Wenn es ganz offiziell gehen soll ,dann nur über den DMV , als DMV Dragmeisterschaft verbunden mit einer Sportmitgliedschaft dort
Die Sportmitgliedschaft 2015 incl. DMSB C-Lizenz kostet 65,-€ also im Vergleich zu unseren sonstigen Kosten überschaubar.
Die meisten ET-Bikes hat Manfred übrigens schon lange gelistet. : http://www.d-r-o.de/ > unter ET-Bikes
Nächste Woche werden wir telefonieren und besprechen was möglich ist.
Sobald die Modalitäten geklärt sind können wir das Konzept vorstellen.

Zumindest haben wir jetzt schon mal einen Vorschlag für Ort und mögliche Termine für die Versammlung.
Alternativen sind auch gerne Willkommen.

Grüße
Bernd

Moin,

ich war gerade mal auf der Website der "d-r-o" - der größte Teil funktioniert nicht, die Startnummern sind aus 2013 und es fehlt mindestens die Hälfte - verstehe nicht was dat nu mit uns zu tun haben soll? Kenne die Leute gar nicht . . .

@Bernd
Wenn du magst geb ich auch 50 Euro für die Pokale dazu - Rookie's cup sorge ich dafür, dass er auf jeden Fall zur Verfügung steht - egal wann und wo.
mir wäre übrigens der 21-22/2 lieber, am 28/1 muss ich arbeiten ...
speedjunkie schrieb:Moin,

ich war gerade mal auf der Website der "d-r-o" - der größte Teil funktioniert nicht, die Startnummern sind aus 2013 und es fehlt mindestens die Hälfte - verstehe nicht was dat nu mit uns zu tun haben soll? Kenne die Leute gar nicht . . .


@Bernd
Wenn du magst geb ich auch 50 Euro für die Pokale dazu - Rookie's cup sorge ich dafür, dass er auf jeden Fall zur Verfügung steht - egal wann und wo.


Hi Speedy
Einige fahren nicht mehr , und andere kennt Manfred vieleicht noch nicht. Das sind alle die schon mal ET Bike gefahren sind und ne Startnummer haben. Ich kenne auch nicht alle ,macht aber nix.
Manfred Kommetz , der auch fürs Reglement DMSB zuständig ist hat die Liste anhand der Fahrer erstellt die mal DMSB Veranstaltungen (Hockenheim+Bechyne) gefahren sind.
Die Liste wäre für eine deutsche DMV Meisterschaft geeignet.

Danke für eure Zusagen zu den Pokalen.
2014 ist zunächst ja geregelt , aber es kommt ja die neue Saison. Da brauchen wir auch welche.
Solche Sachen sollten wir alles auf der Versammlung besprechen.

Nochmal zur Versammlung:
Das ist bisher der einzige konkrete Vorschlag bzgl. geeignetem Ort (Nebenzimmer) und Termin und auch nicht zu teuer.
Das ist kein muss ,aber bisher der einzige Vorschlag.
hei meute
also mir ist auch egal wann und wo. Schlecht finde ich es nicht. Preise sind ok und wichtig das wir
mal einen Raum für uns haben zum besprechen. ( wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, sollte das berücksichtigt werden.
(auch das wir Hotel und Besprechungsraum generell an einem Ort haben.)
ich finde wir sollten hier nicht ""UNSER SOET PROBLEME"" so breit tretten
dafür soll die JHV sein. Klar wie Mario schon angesprochen hat ist es wichtig
WOFÜR Man(N) / Frau so einen langen weg auf sich nimmt.
Wichtig ist das JEDER der in der Serie mitfährt auch eine Info bekommt, da nicht
jeder im Board immer unterwegs ist muß eine Rundschreiben raus
Per Mail und zwar so schnell wie möglich. wenn noch ander vorschläge bezüglich
Jhv-Ort dann her damit. Es sollte in dem Rundschreiben auch mit rein das sich ""JEDER"" mal
gedanken über ""UNS SOET"" macht. Zb. welche Rennen er fahren will, und und und die Sache mit den
Pokalen ist glaube ich da kleinste Problem was wir haben. ( WICHTIG IST DAS MEINER DA IST) hihihihi
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Ich könnte wieder das Stilbruch anbietem . Runter von der Bahn , ca 3 min. auf einer Hauptstr. durch die Stadt , dazu zentral .
Muß aber nicht ...
Termin bleibt trotzdem ?