German Drag Racing Board

Normale Version: De meister is back
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hei meute
gerade erfahren das ich es doch geschafft habe

EUROPAMEISTER IN DER SMB

Spiel musse können kannsté nicht lernen

und somit wieder mal für ein ganzes jahr

KÜSS DE RING

hahhahahahaahh ik freu mir sooooooooo

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Junge!! Gut gemacht aber de Ring hohl ich mir wieder, und noch hab ich ihn ja...... hihhihi .
Gruß vom Ex Meister (2013)
Gratuliere.........und "Willi" in den Kühlschrank......Big GrinBig Grin
dann bin ich ja pünktlich zur party wieder raus Big Grin glückwunsch ralle !!!!!!!!!!!!
Glückwunsch Ralle !!!

Wieder mal gezeigt wo der Hammer hängt.
fast-sasha schrieb:dann bin ich ja pünktlich zur party wieder raus Big Grin glückwunsch ralle !!!!!!!!!!!!

Hi Sascha - wir müssen es ihm im nächsten Jahr noch schwerer machen auf's Treppchen zu kommen . . . was macht dein mopped ???
Na dann , minn Jung : Daumen hoch , Glückwunsch ....
gluckwunsch Ralle!!Ola
speedjunkie schrieb:Hi Sascha - wir müssen es ihm im nächsten Jahr noch schwerer machen auf's Treppchen zu kommen . . . was macht dein mopped ???

moin marco ... meinem mopped gehts derzeit besser als mir ... war oder bin dabei sie erstmal koplett auseinander zu fummeln ... aber das liegt jetzt erstmal auf eis, nächste woche gehts erstmal zur krankengymnastik ...
denke aber das ich in vier wochen wieder in der halle stehe und weiter mache ...

achso, wenn wir schon dabei sind, weiss einer wo ich ne lock up her bekomme ??? am besten aus deutschland meine ich...
Hallo Herr Meister
dann auch ausm Saarland herzlichen Glückwunsch

Und passend zum Bike , natürlich auch der Meisterstrauss Oldschool