German Drag Racing Board

Normale Version: Glückwunsch an den neuen Meister !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin Michael,

habe die Tabelle gesehen und wollte mal schnell (etwas im Stress) gratulieren.
Du bist SOET Rookie 2014 und auch noch SOET Meister 2014 - ich bin nicht sicher, aber ich glaube das hat vor dir noch keiner geschafft?!



RESPEKT - den Wanderpokal gebe ich ungern her sniiiieeef, der ist echt geil - du hast ihn dir absolut verdient.
GLÜCKWUNSCH !!!

@ Mario
Ich wäre bei deiner ersten 8,xxx in Hocke gerne dabei gewesen - i hope and try next year again. Geil Sache - see you at Drachten - Holländer ärgern !!!
Joo auch vom mir ""DEM LEHRER"" alles gute zum MEISTER-Titel an meinen Lehrling hast du toll gemacht min jung
aber glaube mir bitte das es das letzte mal gewesen ist das ich dir tip´s tricks und weiters verrate, den mehr weiß ich
selber noch nicht hahahaha alles gute. auch an Werner zum Vizemeister meinen Glückwunsch TOLL
Mario über deine Leistung brauchen wir nicht zu Sprechen HERVORRAGEND.
Ich Kümmere mich um den Pokal für ""FAHRER DES JAHRES"" den der Herr Löwe ja Verloren hat und besorgen einen Neuen

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser stelle,da kann man mal sehen was alles geht in der SOET ,jeder kann Gewinnen und nicht nur der der am meisten Kohle hat!!!!

@Speedy ,ich hätte es gerne von der Trebühne gesehen. Und Holländer ärgern ,nein nicht ärgern sondern anrteiben zu höheren Leistungen hat bei mir ja auch geklappt:-)
Mario 1971 schrieb:Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser stelle,da kann man mal sehen was alles geht in der SOET ,jeder kann Gewinnen und nicht nur der der am meisten Kohle hat!!!!

@Speedy ,ich hätte es gerne von der Trebühne gesehen. Und Holländer ärgern ,nein nicht ärgern sondern anrteiben zu höheren Leistungen hat bei mir ja auch geklappt:-)

OK - dann lass uns in Drachten mal schauen ob sie "heads up" mehr Leistung haben :-)


uup - bevor ich es verpenne:

GLÜCKWUNSCH an Werner zum Vizermeister SOET und natürlich an den "der mir in CZ das burnen beibrachte" (Ralle) zum 3. Platz in der SOET Meisterschaft.

Gruß
speedy
Aber Micha...Das hast Du doch Super gemacht!!!
Glückwunsch!!!!
Der Ralle ist im Keller und sägt Heizöl.......
Jo , Micha , nochmals Gratulation zu der Leistung , alle Achtung ....
Und Werner natürlich auch , wer weiß , wie wir in dem Alter drauf sind , Respekt ...
Möbs , stimmt das mit Ralle , hehe ?
so da ist der ralle zurück vom heizöl sägen und siehe
da wieder unter den ersten 3 in der Meisterschaft und das seit
jahren wenn da mal nicht das HEITZ-ÖL daran schuld ist hahaahahahah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
burnout micha schrieb:Ola

vielleicht hörtst du ja nächstes jahr auf deinen lehrling und trinkst mit uns allen am Samstag mit. dann klappst vielleicht auch wieder bei dir.
Absinth hatte ich extra für dich mit . Weisst noch das video mit den Drogen am steuer????? Bei Absinth waren alle Roten Ampeln weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehehe , stimmt , morgens gleich 4/100 reaction Time knallen , das geht mit Absynth ...
Gratuliere Michael Fidler, dem SOET- Meister 2014. Ola


Wir hatten eine Meisterschaft in der es von Seiten der Veranstalter nicht immer rund lief.
Hier unser Dank an all diejenigen, die uns bei der Durchführung der Deutschen SOET- Meisterschaft unterstützt haben.

PS.: Es wird gemunkelt ich sei im vorgeschrittenem Alter… lach, Ü60 stimmt.


Gruß Werner
Aber Werner dafür TOPFIT ""RESPEKT """

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

ps: wenn ich in 20 jahren noch Dragracing fahren habe ich alles richtig gemacht