German Drag Racing Board

Normale Version: HotWheelz hildesheim 17-18 Mai 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

bisher sind in Hildesheim am 17-18 Mai in der SOET gemeldet laut Startaufstellung:

Möbs (B-King)
Egon (Kawa)
speedy (Hayabusa)
Werner (Hayabusa)

Wer iss denn von der Meute noch mit dabei?

Gleichzeitig ist die Veranstaltung auch schon gelistet und bereits freigeschaltet für die EDRS auf der DHRA Seite der Holländer. Wer also auch in der EDRS Punkte sammeln möchte . . . . wird auch dann wieder für Jade und Rothenburg interessant.

Gruß
speedy
Verstehe ich nicht
wo es online gegangen ist hatte ich mich sofort angemeldet.

DABEI

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Wir müssen mal sehen wie es sich bei uns entwickelt Gruebel
moin jungs,

bei mir schaut`s derzeit so aus das ich auf der suche nach einer gsxr irgendwie auf viele autos im netz gestoßen bin und nu echt überlege ins car racing zu wechseln ...
seit über zwei monaten bin ich bereits am grübeln und habe mir selbst jetzt eine galgenfrist von weiteren 4 wochen gesetzt.

in hildesheim werde ich die bande aber auf jeden fall besuchen kommen und euch mit helfenden schlauen sprüchen unterstützen Big Grin ( vielleicht auch mit helfender hand ) Rave

also bis dahin wünsche ich euch ne gute zeit ... und dort werde ich euch dann auch meinen entschluss persönlich mitteilen ...

bis denno sascha ...............................
fast-sasha schrieb:moin jungs,

bei mir schaut`s derzeit so aus das ich auf der suche nach einer gsxr irgendwie auf viele autos im netz gestoßen bin und nu echt überlege ins car racing zu wechseln ...
seit über zwei monaten bin ich bereits am grübeln und habe mir selbst jetzt eine galgenfrist von weiteren 4 wochen gesetzt.

in hildesheim werde ich die bande aber auf jeden fall besuchen kommen und euch mit helfenden schlauen sprüchen unterstützen Big Grin ( vielleicht auch mit helfender hand ) Rave

also bis dahin wünsche ich euch ne gute zeit ... und dort werde ich euch dann auch meinen entschluss persönlich mitteilen ...

bis denno sascha ...............................

hallo Sascha
wenn du noch einen fertigen Racer suchst, ich möchte ja meinen Ford Mustang FOX in gute Hände abgeben
gruß Klaus
Hey Sascha alte Säge - Erinnere dich - du warst Top Qualifikations Erster - mit ner HORNET . . . vier Räder iss [B]bäh bäah !!![/B]
HEUTE VORMITTAG
per Mail die SOET Startnummern an die Jungs von HotWheelz gesendet mit der Bitte/Frage ob sie die nicht übernehmen wollen/können und wat machen die ???

SOFORT ERLEDIGT - ECHT KLASSE
Alle Startnummern geändert und die SOET Nummern übernommen !!!

Jungens - genau so macht Dragracing Spaß.

Gruß
Speedy
EDBA e.V.
Aktuell kommen:

Möbs (917 B-King)
Egon (963 Kawa NOS)
speedy (987 Hayabusa NOS)
Werner (996 Hayabusa)
Ralle (957 GSXR)
Mario (971 Hayabusa Turbo)
Bernd (912 Hayabusa NOS) nicht sicher
Sven (980 GSXR)
Ulli (907 Harley Sportster)

Einige zahlen und melden wohl auch Tageskasse?
Dennis hab ich schon gesehen in der SMB - Sascha kommt zum quatschen und trinken
77elcamino schrieb:hallo Sascha
wenn du noch einen fertigen Racer suchst, ich möchte ja meinen Ford Mustang FOX in gute Hände abgeben
gruß Klaus

moin klaus, danke für`s angebot ... dein racer ist mir auch schon aufgefallen aber ich wollt gern selbst was basteln ... und da wir schon dabei sind, kennt vielleicht von euch jemand das matt graue 33er 3 window coupe aus nürnberg ? zu dem wagen hätte ich nämlich ein paar fragen ... leider hält der verkäufer sich super bedeckt und sagt immer : weis ich net bin kein fachman .. !
das schreckt ein wenig bei wenn man so viel kohle auf den tisch legt ...
speedjunkie schrieb:Hey Sascha alte Säge - Erinnere dich - du warst Top Qualifikations Erster - mit ner HORNET . . . vier Räder iss [B]bäh bäah !!![/B]

thanks for the note Wink