German Drag Racing Board

Normale Version: Dragrace Bike
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus ,ich möchte in den Dragster Rennsport einsteigen und Suche dafür ein fahrfertiges Bike.

Ich würde mich über Angebote mit Infos und Fotos sehr freuen ,mein Budget liegt bei Ca. 10.000 eur .

Gruss Markus
Hi!

Welche Klasse soll's denn sein?

Gruß, Sebastian.
soweit ich weiss will kemand hier aus dem forum sein 8,50 bike verkaufen
eric ich frage da nochmal nach
cut rail hayabusa mit fiberglass tank und anbauteilen ich denke der preis war unter 10000
Das wäre sehr nett wenn du da Kontakt herstellen könntest . Angedacht ist ssb , bin für alle Tips offen

Gruss Markus
Hallo,

du kannst auch mal hier rein schauen http://www.eurodragster.com/classifieds/...category=3

Auf anhieb gleich mal ein Turbo Funnybike für 8000 Britísche Pfund gefunden.

Viele Spaß

lg

Rene
Für 10K Euro's wirste in Sachen SSB nix kriegen, mit dem Du wirklich konrurrenzfähig bist. Im Bereich 8.50 bzw Comp Bike schon eher. Wenn's auch was mit Wheeliebar sein darf, schreib' mal 'ne PM.

Gruß, Sebastian.
Aber warum versuchst du es nicht ersteinmal mit einem guten motorrad zb 1000 gsxr oder
wie immer gerne genommen 1300 hayabusa machst die ein bischen fertig lange schwinge
motor optimieren etc und dann fängst du mal bei uns in der soet serie an und schaust
ob es dir überhaupt liegt mit den meile fahren
wir freuen uns über jeden neuen fahrer
unsere regeln sind dir bekannt ???

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Ich bin auch für diese Klasse offen, möchte nur gerne fertige Technik haben , da meine Zeit knapp ist und ich diese lieber zum fahren nutze .

Gruss Markus
hallo marcus also das bike von neric ist draufstzen und losfahren
und ist auf jede fall schonmal ein ssb chassis
also nur noch irgendwann motor aufladen und ls gehts
gruss thorsten
Wie gesagt ich bin offen für alles und dankbar für Infos und Fotos . Gerne auch mehr Infos über soet .

Gruss Markus