German Drag Racing Board

Normale Version: test and tune Husum 24.08.-26.08.2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das ist doch mal was - jetzt fehlt nur noch mehr Grip auf der Strecke dann gehts auch vorwärts. Aber das regeln die schon ;-)

Gruß Goofy

gsx1402

Das Beschleunigungsrennen in Hopen war gestern ein mehr als guter Einstieg für Husum. Die Veranstalter haben richtig gut gearbeitet, DHRA als Timing brachte einen reibungslosen Ablauf und massenhaft Zuschauer waren auch da. Wenn das in Husum so weiterläuft, dann ist der Norden auf dem richtigen Weg! Danke an Ebbie und Hanson!


Jan
Jo. Danke an Ebby und Hanson. War eine gelungene Veranstaltung.

Aber das mit der Siegerehrung üben wir noch mal. Pokale für die ersten drei aus jeder Klasse sind nicht teuer und nicht Wahllos Leute aus den Listen nehmen.

Hier mein fetten Respekt und Dank an Jan. Der den Pokal an mich weiter gab! Das nenne ich Sportgeist!

gsx1402

Selbstverständlich!!! Wenn, dann ehrlich auf der Strecke gewinnen! Bin noch bis in die Nacht auf allen Vieren über die Strecke gekrochen und hab die sieben zehntel gesucht :-))) Waren aber nicht zu finden :-( Aber ich arbeite dran....



Jan
Das hört sich doch sehr gut an!!!
Moin, moin, aus dem Norden.

Wollten ein kurzes Update zu test and tune Husum geben.

Wir werden den Start um ca 100 m vorverlegen, sodass ihr dann, wie von Vielen gewünscht, von der Betonpiste aus starten könnt.

Den kleinen Hubbel im Übergang zum Antiskidbelag werden wir wegfräsen und fachgerecht ausbessern.

Wenn alles klappt wird es eine separate Rückführung geben, d.h. nicht mehr auf der Strecke zurück.

Danke

Ebbi & Hanson
Veranstalter
Was denn für einen Hubbel? Naja, so viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr, vergeht ja immer schnell und bei dem Wetter werden die Ausbesserungsarbeiten wohl schwer. Hoffe ihr bekommt es rechtzeitig hin. Drücke euch zumindest die Daumen, hoffe ich schaffe es auch noch irgendwie Zeit zu finden und vorbei zu schauen.
Am Übergang zum Antiskid -Belag war eine kleine Erhebung. Auftrag ist schon erteilt und wir 3 Wochen vor dem Rennen fertig sein.


Grüße

Ebbi
http://www.testandtune.de/content/Anmeldung.aspx

70 €uro, inklusive 1 Mechaniker,Strom, Duschen, Camping...
...
Programmablauf

Freitag

ab 12:00 Uhr track open
bis 20:00 Uhr test and tune

Samstag

10:00 - 20:00 Uhr Rennen

anschließend Abendveranstaltung mit Live Bands im Partyzelt

Peppersen (Red Hot Chili Peppers Cover)

Rythem´56 (Rockabilly / Rock)

Sonntag

10:00 - 18:00 Uhr Rennen

anschließend Siegerehrung
Seiten: 1 2 3