Hallo aus Frankfurt vom Streckensprecher,
ich habe zwar mal beruflich geschraubt,
aber keine Renntechnik, und mein Dax Dragbike war auch eher AmateurKlasse.
Daher kann ich auf deine speziellen Fragen im Tech Talk
nicht antworten, und dummgebabbel lass ich da sein.
Warum sonst so wenige Racer antworten?
Keine Ahnung, vielleicht verlassen sich andere von der
V8 Front eher auf das, was "schon immmer" richtig war
und Power gebracht hat, erprobt und verläßlich ist.
Auch hier gibts Ausnahmen, aber die sind vielleicht nicht jeden Tag im Forum,
oder schrauben lieber statt zu schreiben.
Es könnte ja auch sein, daß dein Name "Streetco" einige
auf den Gedanken bringt, daß da einer Aufkleber Tuning betreibt.
Dem ist NICHT so, wie ich jetzt erst (sorry)nach einem Besuch deiner Page gesehen habe.
(@all: schaut mal rein, und guckt euch den G60 Golf in seinen diversen AufBauStufen an, Res-Pekkt!!)
Bei deinem Vornahmen klingelt nix bei mir, liegt aber wohl an meinem Alter, denn du warst ja schon öfter
am Start auf der MZA beim VW-Blasen.
Mit Nachnamen erinnere ich mich besser, und seit ich auf MZA 200 Meter hinterm Start sitze,
sehe und höre ich nicht mehr alles so schön wie früher "an der Linie".
Und bist jedes Jahr schneller geworden, mal sehn wie dein Teil in 05 geht und ob´s für die schnellste Gruppe reicht,
12-13 sec. und schneller, wenn ichs richtig sehe, ist das Ziel?
Ich würde mal bei
http://www.spenna-motorsport.de nachfragen,
vielleicht kennst du Frank ja von seinen früheren schnellen Läufen mit dem Turbo-einser, noch ungeschlagen.
(Wenn er fragt, sag ihm , daß ich dich drauf hinwies.
Der ist zwar auch im Forum, aber sehr selten, meistens schraubt er, und baut auch grad was neues.....)
Ach ja: was zum Henker war das für ein Race 04 in Wittstock,
mit Onisyx Zeitnahme und gaaanz wenig Zuschauern???????? (siehe Foto Galerie)
Wann kommst du an die Ampel, Test & Tune oder erst zum VW Treffen (ex-Blasen) auf MZA???
Bis dann, vielleicht auch mit Hilfe aus dem Forum,
Benni
P.S. :
Ich war noch mal auf Streetco, und die Bilder von 97 sind ja gar nicht vom VW Blasen,
sondern vom Grand National Dragrace, da kamen Erinnerungen hoch.....
Zuerst die von
Stefan "DOC TURBO" Janzon" (R.I.P.)
und seinem Hammer Einser, schade.
Der Gremlin neben ihm (auch das Motorenbild) war Bernd Bongartz, der erste PR unter 10 sec. in Hock.
Und dann Schwan im Dragster, Traudl´s Rainbow,
Jörg Galle´s Porsche, Bernd Schümann´s Mach1 Mustang (immer noch aktiv),Beckbye´s Hot Rod etc etc.
Der "Kay-pi"
ist ja wohl ein ernsthafter und langjähriger Fan,
und wurde irgendwann vom allseits bekannten Drag Race Virus gebissen, ja ja, das ist das gefährlichste am Drag Racing.....