German Drag Racing Board

Normale Version: Suche Dragster für Showeinsatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, da mir leider mein Dragster-Showact fürs Flugplatzblasen am 9.Oktober kurzfristig abgesagt hat, hier die Frage: Hat jemand von Euch Lust und Zeit sein "Gerät" noch mal freien Lauf zu lassen?

Freue mich auf nen Anruf 0173-6728174 oder Email an o.harsch@harsch-motorsport.de
Keiner Interesse? Dachte eigentlich dass sicher jemand Lust hätte, da die ganze Saison verrgenet war! Dann muss ich wohl ne Motorradshow buchen!
hi,
was genau sucht ihr denn ?
in welcher klasse / zeiten sollten sich die dragster bewegen ?

mfg
Hi, entweder ein Gerät, das auch in der Wertung dabei ist (sollte aber die 2 8Sekunden Autos schlagen die kommen werden) oder ein Dragster aus den höheren Klassen die nur einen Start simulieren. Wir haben feinsten Asphalt ohne Fugen und Schlaglöcher und es geht ein bisschen bergab, mit 400m Bremsweg.

Würde mich freuen wenn ich jemand für die bezahlte Dragstershow finde!!!
oje,dann sind wir aus unserer truppe allesammt zu langsam.

mfg

ps:welches 8 sekunden auto bringt diese zeit auf eurer ungeklebten strecke denn ?
weil um 8 sekunden fahren zu können braucht es schon richtig leistung,und dementsprechend auch traktion.
AMC Gremlin schrieb:ps:welches 8 sekunden auto bringt diese zeit auf eurer ungeklebten strecke denn ?
weil um 8 sekunden fahren zu können braucht es schon richtig leistung,und dementsprechend auch traktion.

Das sollte man sich dorch direkt man anschauen...
das ist auch nur ne info die ich bekommen hab. aber ich könnts mir fast vorstellen. da gehts auch bisschen bergab muss man sagen, 9,4 der marek mitm polo vor ein paar jahren, und 9,1 mit motorrad der kluge.

die haben sich sicher weiterentwickelt. nur das wetter muss halt auch mitspielen....!

freu mich wenn mal ein paar hier ausm forum kommen!
8.883 sec!! Marek Seidel Polo1
gratuliere,schöne zeit.
nur schade das dieses fahrzeug niemals,so wie es im moment ist,an einem offiziellen rennen teilnehmen kann.(sicherheits technisch und ist allrad)
Seiten: 1 2