German Drag Racing Board

Normale Version: Sonderregelung J/MA in Hockenheim 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Zusammen

Bei den Nitro's wird es eine Sonderregelung bei der Advanced Klasse geben. Abweichend zum dt. Reglement darf einmal die Zeit von 7:90 Sek (1/8 Meile) unterschritten werden, hier erfolgt wie bei den anderen Klassen eine Verwarnung.

Dies wurde in Tierp von Jerry entschieden und wird in den nächten Tage bei Eurodragster.com veröffentlicht.

----

Modified Advanced: J/MA (Startnummer)
Alter von 13 bis 17 Jahren

Die 1/8 Meile darf nicht schneller als 7:90 Sekunden durchfahren werden Dieses gilt sowohl für eine selbst gewählte Zeit (Dial in) wie auch bei Gleichstart.
Gefahrenen Zeiten von 7:70 Sek. bis einschliesslich 7:89 Sek. werden als Break out gewertet.

NEU --> Jeder Fahrer/in der bzw. die während der Veranstaltung, Qualifikation oder Elimination, schneller als 7:70 Sek. oder schneller als 140 Km/h (87mph) fährt, wird von der weiteren Teilnahme sofort ausgeschlossen.

Gruß Yasin
Junior Stock : 12.90 schnellste zugelassene Zeit
12.89 - 12.70 = Breakout
schneller als 12.70 = EINE Ermahnung, wenns nochmal passiert : Disqualifikation
schneller als 12.50 = SOFORT Disqualifikation
OK

Junior Modified : 8.90 schnellste zugelassene Zeit
8.89 - 8.70 = Breakout
schneller als 8.70 = EINE Ermahnung, wenns nochmal passiert : Disqualifikation
schneller als 8.50 = SOFORT Disqualifikation
OK

Junior Modified Advanced : 7.90 schnellste zugelassene Zeit
7.89 - 7.70 = Breakout, EINE Ermahnung, wenns nochmal passiert : Disqualifikation
OK

Das ist ja ganz OK, stimmt nur nicht mit dem Text überein, der heute in ED erscheint, da steht nämlich :
7.89 - 7.70 = Breakout, alles was schneller als 7.90 ist, führt zur sofortigen Disqualifikation !
WTF ???

Vielleicht kanns mir ja mal einer erklären.
Oder hab ich das falsch verstanden ?

Bis dann,
Benni
Ich möchte sicher nicht für Verwirrung sorgen, aber es müsste heissen:

Modified Advanced J/MA xxx (race number)

Ages 13 to 17

The eighth mile may not be run quicker than 7.90 seconds. This applies either to a dial-in of your own or heads-up. Runs from 7.70 sec to 7.89 sec. are rated as a breakout. Any racer who runs quicker than 7.70 seconds or faster than 140 km/h (87 mph) during the event, in qualifying or eliminations, will immediately be excluded from the rest of the event.
Ich denke mal rene hat recht und im DMSB-reglement ist ein Fehler unterlaufen und die 7.90 nicht gegen 7.70 ausgetauscht worden.
Manfred
Genau die 7.70 sind gemeint :-) Sorry


Jeder Fahrer/in der bzw. die während der Veranstaltung, Qualifikation oder Elimination, schneller als 7:70 Sek. oder schneller als 140 Km/h (87mph) fährt, wird von der weiteren Teilnahme sofort ausgeschlossen.

Any racer that runs faster than 7.70 sec. or faster than 140 Km/h (87mph) during the event, qualifying or eliminations will immediately be excluded from the rest of the event.