German Drag Racing Board

Normale Version: ROW Race Days 07/2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie hart der Aktualisierungsstatus der Seite^^

Gibt es da irgendwelche besonderen Kriterien oder ist das auch für ganz normale Public Racer.?

LG Marc
Soweit ich weiß gibt es bei straßenzulassung keine besonderen kriterien ausser der selbstverständlichen.....
reifen gut,alles funktionsfähig usw
Helm ist glaub ich keine Pflicht aber als verantwortungsvoller racer na klar dabei!
lachgas sollte alles vernünftig sein,wenn an bord
ansonsten hinfahren und starten

ansonsten steht doch alles hier
http://www.row-racedays.com/index.php?op...70664a9a81
... kann er sich aussuchen , PR-1 oder 2 .
Sauber durchorganisierte Veranstaltung , sehr empfehlenswert .
Straßenzulassung habe ich nicht mehr...
Ich werde den mal bei Facebook fragen wie das abläuft aber normalerweise ist das ja im großen und ganzen überall gleich.
Hallo,

ich wollt mich auch anmelden mit Registrierung etc. aber da funzt irgendwas nicht...

wenn jemand weiß wie die Anmeldung geht bitte kurze Info einstellen, ansonsten kann ich auch nur bestätigen das vor Ort alles richtig gut läuft... ausser vielleicht der Sprecher voriges Jahr :p

Grüße aus Berlin
so da es jetzt fast soweit ist müsste ich noch dringend wissen ob mein auto einen versicherungsschutz brauch,sprich 5 tages schilder zb,bislang war das nicht notwendig gewesen aber um irgendwelchen schererreien aus dem wege zu gehen frage ich zur vorsicht nach!!!
ich habe die startnummer 131

auf das das wetter besser wird!!!!!!!
Bei Facebook hat man mir gesagt ohne Straßenzulassung nur mit Rennlizenz ??
So wir haben haben die erste Nacht in ROW verbracht. Macht wie immer einen guten Eindruck hier. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!!! Zur Zeit ist's bewölkt und noch trocken.Ist ziemlich windig hier. Wer in Jade war, kann sich das vorstellen. Bringt ausreichend Befestigung für Zelt und Pavillion (schreibt man das so?) mit.
Danke für die Info ...
Hier ein paar Bilder von mir vom Samstag.

Link: https://picasaweb.google.com/11685454145...31Juli2011