German Drag Racing Board

Normale Version: Zugfahrzeug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin momentan auf der suche nach nem neuen Zugfahrzeug für meinen Hänger.
Fahre zurzeit nen Explorer aufgelastet auf 2,8t hätte aber gerne was was 3.5t ziehen darf aber auch täglich bewegt werden kann.
Was darf alles diese lasten ziehen und ist bekannterweise nicht anfällig wenn das acuh gemacht wird?

Sag schonmal dane an der Stelle

gruß Mark
Hast eine PN.
Gruß Sven
Hi

Ich habe einen Jeep Grand Cherokee mit 4,7l 220PS
Bj. 2000 Darf 3.500Kg anhängen.
Ziehe damit unseren Hänger mit 220cm hoher Plane und nicht selten mit dem Maximum von 3.500 Kg beladen.
Ist zuverlässig und hat mich bisher nie im Stich gelassen.
Ab und an wünsche ich mir noch ein paar PS mehr, aber alles in allem ein prima Zugfahrzeug.

Gruß Dom
Hallo
Dodge 2500 cummins Diesel super Dailydriver 6sitzer(ziehe meinen camaro und andere schwere Teile)
Gruß uli
Mit meinen Grand Cherokee war ich mit Anhanger überhaupt nicht glücklich.
Durch den kurzer Radstand wackelt das Teil immer und das Lenkspiel macht es auch nicht besser. Selbst mit neuen Bilsteindämpfern und neuem Lenkgetriebe war das nicht besser.


Udo
Hallo Udo

Ja, da hast du recht mit dem "tänzeln" das ist ein Nachteil.
Da ich aber in ganz Europa unterwegs bin habe ich mich für den Jeep entscheiden.
Grund war: Wenn mal was unterwegs ist, bist du mit den meisten anderen erschossen. "Noch" gibt es ein Händlernetz wo man dir mit einem Jeep helfen kann. Wer weis wie lange noch dank FIAT Gruebel

Gruß Dom
Ja der größte Vorteil für mich war das es der kleinste V8 Alradler ist und in der Stadt damit auch noch Parklücken vorhanden.

Udo
Ich wollte mir nen T4 ab 100 Ps zulegen wegen auch drin Schlafen und so. Ist das empfehlenswert oder eher nen Mercedes Vito? Kosten fast das gleiche.... Fiat und Transit wollte ich nicht so gern....
..VITO....????? Eek2

Nee, nee...., lass mal die Finger weg und entscheide dich lieber für nen T4. Thumb

Über Vitos kann ich Bände schreiben..., Traurig was DB so auf die Räder stellt..

Keiner unserer Kunden würde nochmal einen Kaufen...

Gruß
Dany
http://www.mobile.de/ove-kroeger

schau doch mal rein

bekomme demnächst einen 1999er chevrolet van 2500 mit explorer ausstatung und 3.5 to zuglast in grau und graues leder scheckheft
meld dich doch mal, wenn du magst

einige racer fahren trucks von mir

danke für die möglichkeit hier an die torsten kath