German Drag Racing Board

Normale Version: EFR-Germany Aldenhoven 9 + 10 April & Juli 1/4 Meile Public Race
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So freunde ich stell es hier auch mal rein weil ich mich immer so über eure kommis freue Wink


Liebe Leute,

nach langer Diskussion, startet am :

9 + 10 April

sowie am

9 + 10 Juli


wieder die European Fun Race kurz http://www.EFR-Germany.de ihre offenen ¼ Meilerennen im Public Race. Lange musstet Ihr und wir darauf warten.
¼ Meile für alles und jeden! Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
Unser Team möchten euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Aldenhoven (zwischen Köln und Achen) zur Europas größten Filmkulisse wo auch unter anderem die Aktionscenen aus „Alarm für Cobra 11“ gedreht werden macht.

[Bild: efrflyer2011.jpg]

Fürs Navi

Industriepark Emil Mayrisch
52457 Aldenhoven

GPS:
N 50° 54’29,5“
E 006° 13’53,2“

Einlass:

Durchgängig von Samstag 8.00 Uhr
Rennbetrieb: Aldenhoven

Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr

So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und Treffe deine bekannten wieder. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

Weitere Infos zu unseren neuen Strecken und anderen Terminen demnächst auf der Webseite

Euer EFRTeam2011

Never Race on Public Roads

Da wir leider nicht immer alle erreichen, würden wir uns freuen, wenn ihr es fleißig in eurem Bekanntenkreis verbreitet. Danke!

Für eventuelle Änderungen bitte unsere Webseite beachten http://www.EFR-Germany.de


[Bild: IMG_7195-2.jpg]

[Bild: efr_aldenhoven_-_august_2008_329_2008081...0757-1.jpg]

[Bild: efr_aldenhoven_-_august_2008_281_2008081...076230.jpg]
na super, geht es nu doch weiter! Herzlichen Dank für all Eure Mühen. Hatte mir für dieses Jahr extra ein paar Reifen gekauft, die dann hoffentlich nächstes Jahr zu ersten (Wettberwerbs-) Einsatz kommen.
Hmmm...April könnte Klappen.

MÖBS
ja das kling doch schonmal gut.
fährt man da alleine oder nur gegen die uhr?
Na endlich!!!
Hat ja doch nochmal geklappt,und das mit den unterschriften am Tor letztes Jahr vielleicht ein bisschen dazu beigetragen,(obwohl ja sehr viele den Schwanz eingezogen haben)!
Sind auf jedenfall am Start,auch wenn nur zum testen.
@Nico kontaktiere doch mal meinen Bruder Chris (weisse Wanze)zwecks Promotion,hat ja beim letzten mal auch gut geklappt Thumb
Na endlich!!!
Hat ja doch nochmal geklappt,und das mit den unterschriften am Tor letztes Jahr vielleicht ein bisschen dazu beigetragen,(obwohl ja sehr viele den Schwanz eingezogen haben)!
Sind auf jedenfall am Start,auch wenn nur zum testen.
@Nico kontaktiere doch mal meinen Bruder Chris (weisse Wanze)zwecks Promotion,hat ja beim letzten mal auch gut gewirkt Thumb
Zitat:Original von ollispower
Na endlich!!!
Hat ja doch nochmal geklappt,und das mit den unterschriften am Tor letztes Jahr vielleicht ein bisschen dazu beigetragen,(obwohl ja sehr viele den Schwanz eingezogen haben)!
Sind auf jedenfall am Start,auch wenn nur zum testen.
@Nico kontaktiere doch mal meinen Bruder Chris (weisse Wanze)zwecks Promotion,hat ja beim letzten mal auch gut geklappt Thumb

Ja stimmt danke werd ich machen Thumb

Zitat:Original von der gallier
fährt man da alleine oder nur gegen die uhr?

Also bei uns werden immer dualruns gefahren (es sei denn es fällt ne Bahn aus). Du kannst dir deinen gegner auch selbst aussuchen auch wenn er nicht in deiner Klasse fährt. Kannst aber auch alleine für dich gegen die Uhr fahren. mfg
@Nico
Habe ich fast vergessen.Es würden bestimmt einige befürworten,anstelle des motorisierten Einkaufswagen ein vernüftiges Fahrzeug auf die Flyer zu drucken. Meinung
mfg Olli
hm Olli auf dem Bild ist der Vw Speed Käfer von Quarterkiller zu sehen. Aber der Flyer ist ja nicht im Druck also wenn du magst schick mir doch mal ein paar Bilder von eurem und vielleicht baut der Grafiker das ein ;-)