German Drag Racing Board

Normale Version: Termine Race @ Airport german series 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, Speedfreaks,

hier unsere geplanten Termine für die 2011-er Saison.

15. Mai - Race @ Airport Werneuchen b. Berlin
19. Juni - Race @ Airport Landshut
NEU: 17. Juli - Race @ Airport Mengen
07. August - Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen
15. August - Race @ Airport Vilshofen a.d. Donau
04. September - Race @ Airport Leipzig-Special

Schaut immer mal auf race-at-airport.de wegen eventueller Änderungen. Zudem bitten wir höflichst um weitere Angebote zwecks Unterstützung einzelner Renntage.

Mit motorsportlichen Grüßen

MSC Race @ Airport e.V.
Hallo Gustl

Ist Leipzig wieder ein 1/8 Meile rennen wie 09?

Gruß Patrick
Schade das Gustl sich aus dem Norden zurück zieht...
@ Patrick,

1/8-Meile im Güterverkehrszentrum war 2009 schon Hardcore :-) Wir möchten 2011 auf bereits 2010 geplanter Location nur mit der Stadt Leipzig ohne BMW AG den 1/4-Meile Wettbewerb durchführen.

@ Mr. Lowbudget,

so ganz sind wir aus dem Norden nicht weg. Race @ Airport Hildesheim ist mit der neuen Betreiber-GmbH -wie bereits erklärt- nicht durchzuführen. Wenn sich die Situation ändert, sind wir sofort wieder am Ball.
Moin Gustl,

ist Mengen bei Sigmaringen? alte BW Landebahn?

falls Ja Danke
da bin ich auf jedenfall dabei Thumb da war ich beim Bund ...

Endlich mal was im Süden Grins

Gruß Jub
Jub Jub Jub, Landshut und Vilshofen ist doch auch im Süden, hald a weng östlicher von dir aus. :-) In Mengen bin ich dann auch dabei.
grüße
Mengen ist halt näher .... Thumb

aber Landshut komm ich auch ...


wir waren deine Zeiten beim Flugplatzblasen ?
Da bin ich doch nicht hin gefahren, das Wetter war ja net berauschend. Da waren mir die 250km zu weit. Heuer in Landshut hatte ich ne 13.9 mit 165km/h, aber auf leicht feuchter Bahn. Wobei Landshut auch trocken nicht an Vilshofen ran kommt, liegt am sehr groben Teerbelag. Leipzig ist ja ausgefallen und zu Vilshofen war ich in Hockenheim. Ich steuer unter 13.5 nächstes Jahr an, das müsste klappen :-).
Hast deinen 16v Caravan schon mal auf der 1/4meile gezeitet? Welche Zeit?
Läuft euer Sportgerät scho?

grüße
Ja ich wünsche bei allen Veranstaltungen unfallfreie fahrt. Viellecht komme ich zu dem einen oder anderen Event mal vorbei. Achja viele Besucher und schönes Wetter dann kommt zu meinen Wünschen an euer Team noch dazu.
Zitat:Original von kompressorsepp
Hast deinen 16v Caravan schon mal auf der 1/4meile gezeitet?
grüße

Nö .... dazu muß die andere Mühle herhalten Grins