German Drag Racing Board

Normale Version: Gruss aus der Schweiz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Nochmals ein Gruss aus der Schweiz. Ich bin schon lange ein Fan der Dragster Szene und war auch lange Zeit als Zuschauer an den jeweiligen Rennen mit dabei. Seit aber nun mehr als einem jahr bin ich mit einem 67 Camaro in der SG / SC klasse mit dabei.
Dank René Ehrismann (TEAM Orangli) welcher in dem gleichen Dorf wohnt wie ich, kam ich nun in diese Renn - Szene und habe grossen Spass daran.

Zu meiner Person:

Ich Wohne in der Nähe von Zürich und arbeite bei einem Automobil-Importeur in der Qualitätssicherung.

Alter, 36 und nicht Verheiratet. Zu den Hobby`s kann ich nur Sagen. Motoren und nochmals Motoren........

Wünsche noch allen eine gute Saison und vielleicht lernt man den einen oder anderen mal kennen, würde mich freuen.

Güsse Mike (TEAM 74)
Hallo Mike,

erstmal "Willkommen hier" im Forum vom Streckensprecher.
Hier sind gerade nicht soo viele aktive, entweder bereiten die sich auf Hockenheim vor
oder sie sind schon da, ich bin auch nur kurz "auf Besuch" zu Hause.
Bist du auch bei den NitrOlympX ?
Falls nicht, wo willst du denn an die Ampel in 2010 ?

Bis dann,
Benni
wilkommen....
markus
Hallo Benni

Bin am Hockenheim mit dabei, hatten bis gestern noch einbisschen Probleme mit dem line-lock, aber mit einer nacht-schicht haben wir das Fzg. nun für die Nitro start klar. Hoffentlich macht das Wetter auch mit.

See you at the track.......

Grüsse aus der Schweiz
Mike
Thumb

auch von mir ein herzliches hallo, immer wieder schön das es doch noch leute gibt die sich dafür begeistern können
Hallo

Vielen Dank! Es ist wie es ist, einmal mit diesem Renn-Virus infisziert, kommt man nie mehr davon los...(-:

Gruss Mike
Auch Grüsse von mir

Hopp Schweiz Grins