German Drag Racing Board

Normale Version: HARA Website Update Reports & Bilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Dragracer

ein Bericht und Bilder des MSTO Test und Tunes in Bechyne sind nun auch auf der HARA Website zu finden:

http://www.hara-dragracing.com

Außerdem sind auch viele Bilder der vergangenen Monate auf der Website zu finden:


- HARA Meisterschaftsfeier 2009 im Feb. 2010
- HARA Jahreshauptversammlung 2010 im Feb. 2010
- Super Pro ET Meisterschaftsfeier 2009 im Feb.2010
- DMV Meisterschaftsfeier Dez. 2009
- Hockenheim 2009
- Drachten III 2009

Liebe Grüsse
Andrea
Boah...Dir muß ja noch heute der Finger vom Knipsen glühen, voll viele und vor allem schöööne Bilder!!!

DANKE !!!

Liebe Grüße Mirko
Zitat:Original von Klötzer Jungs
Boah...Dir muß ja noch heute der Finger vom Knipsen glühen, voll viele und vor allem schöööne Bilder!!!

DANKE !!!

Liebe Grüße Mirko

...kann mich da nur anschließen! Nur eines sei mal kurz angemerkt: Bei den "Christoph - Fotos" von Hockenheim '09 will mein Rechner ab Seite 3 nix mehr anzeigen. Oder ist das nur bei mir so?
@Mirko, vom knipsen nicht aber vom verlinken :-)

@Sebastian, vielen Dank für den Hinweis, ich habe es repariert und nun müsstest Du die restlichen 30 Seiten von Hockenheim sehen können.

LG
Andrea
Danke für die Superbilder!

Ralf
Hi, super Bilder danke dafür!!!!!!!!!
Geile Bilder.....

@ Andrea - sendest Du mir bitte die Bilder von der Crew auf der Mauer an daredevils@gmx.net


Gruß
Ingo
Thumbauf jeden fall spiegeln die bilder wider, wie gut und weitläufig die strecke ist...
toll Thumb

danke für diesen einblick Grins

ove
Genial, da wär ich doch sehr gern dabei gewesen, vielleicht klappts im Juli!