German Drag Racing Board

Normale Version: Race @ Airport München-Special
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, alle interessierten Starter und Zuschauer,

im Rahmen der Gesamtveranstaltung Tuningstars München 2010 (23. - 25. Juli) führen wir ein Race @ Airport München-Special als 1/8-Meile Wettbewerb durch.

Die Kids fahren an diesem Wo.ende einen Lauf zu den Junior Nationals 2010.

Anreise ab Freitagmittag möglich. Strecke Samstag ab 15 Uhr, Sonntag ab 10:30 Uhr offen. Infos via http://www.tuningstars.eu
Servus Gustl,

wenn ich das dem Link richtig entnehme findet das Public Race am Samstag ab 15 Uhr und am Sonntag ab 10:30 Uhr statt?

Und 15 Starts pro Teilnehmer sind reichlich viele, aber wäre natürlich cool wenn dem wirklich so ist. Besonders für 25 Euro Startgeld.

Gruß,

Simon
Das mit den Uhrzeiten hast völlig richtig erfasst :-)

Samstag Fahrerbesprechung 14 Uhr, Sonntag 10 Uhr und dann wird die Bahn jeweils eröffnet. Bei Race @ Airport Leipzig-Special 2009 hatten wir je Fahrer ca. zehn Starts und mehr. 15 Starts sind für Samstag und Sonntag tatsächlich realistisch.
Super Gust`l,
da schau ich doch gleich ob die Franken das terminlich unterbringen.

Gruß Erwin
Stimmt Gustl, in Leipzig wär mir fast der Sprit ausgegangen, obwohl dreiviertel voll war :-). Wenn ich jedesmal gefahren wär, dann hätt ich 15x fahren können.

grüße
Endlich mal wieder was in München Riem, ich bin auf jeden Fall dabei. In zwei Wochen weiß ich auch mehr zum Thema 1/8 mile mit meinem Auto.

Olli