German Drag Racing Board

Normale Version: 16V Turbokrümmer mit K26 / S2 WG Flansch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.
Habt ihr Erfahrungen mit den SLS Stossi 16V Krümmer? Rissbildung, Ansprechverhalten, usw...

http://www.slstuning.de/tuning/diverse_m.../index.php

Da ich nen K26 mit den S2 WG fahre und der alte, selbstgebaute Krümmer nicht hällt, suche ich eine Alternative. Es ist der einzige Krümmer für den 16v mit K26 bzw. S2 Anschlüssen, den ich gefunden habe.

Gruß Marvin
Erfahrung selber mit dem SLS Krümmer nicht. Aber hast du schon mal hier angefragt?

Klick mich: Wig-Art
vor allem frag mal was die für ein mateial verwenden. meisst wird ja nur ordinäres V2A bzw V4A verwendet.
Zitat:Original von smitty
Klick mich: Wig-Art

Weckt bei mir kein vertrauen wenn ich sehe das die auch Stahlkrümmer anbieten...
auch nicht grad a Schnäppchen. für das geld baue 2 und is noch was verdient dabei. :-)
Zitat:Original von G-Sündigt

Da ich nen K26 mit den S2 WG fahre und der alte, selbstgebaute Krümmer nicht hällt, suche ich eine Alternative. Es ist der einzige Krümmer für den 16v mit K26 bzw. S2 Anschlüssen, den ich gefunden habe.

Gruß Marvin

was hast denn für ein Material und Stärke verwendet? Wie hast die geschweißt?
grüße
Zitat:Original von kompressorsepp
auch nicht grad a Schnäppchen. für das geld baue 2 und is noch was verdient dabei. :-)


ist das so ja ?! mit rechnung dann bei dir ?
Zitat:Original von Acki
Zitat:Original von smitty
Klick mich: Wig-Art

Weckt bei mir kein vertrauen wenn ich sehe das die auch Stahlkrümmer anbieten...

haste dir schonmal die eigenschaften von normalem baustahl angesehen ? ?
Hi.
Habe den nicht selber geweisst, daher kann ich nicht genau sagen was verwendet worden ist.
Woher könnte man Rohre aus 1.4872 oder auch 1.4893 beziehen?
Was verwendet ihr für Stähle?
stinke normalen baustahl st37 oder in der art, der reich vollkommen aus und kommt auch mit den schwingungen des motors zurecht ohne zu reissen !!!