German Drag Racing Board

Normale Version: Neuer Top Drag Strip in Schweden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade bei eurodragster.com gelesen:

In Schweden entsteht ein top Drag Strip. 100km nördlich von Stockholm nach NHRA und FIA Standard. Mehr bei eurodragster.com
sowas würde ich gern in Deutschland lesen.... Bawling
Tja da zeigt sich wieder mal, dass EINIGKEIT stark macht.
Platz hätten wir auch genug, aber Bawling Bawling Bawling
Wir wohl dann auch eine der ersten NHRA World Series Strecken in Europa werden.
Viel Glück nach Schweden und wird bestimtm ein weiteres Highlight im Saisonkalender werden.

Gruß Merlin®
Hi Merlin,

ich glaub eher Kohle macht stark; aber wie auch immer - die haben scheinbar beides.
So wie es sich ließt wollen die schon diesen Sommer den Rennbetrieb
aufnehmen - das nenn ich mal forsch.

viele Grüße

Björn
Zitat:Original von Mr.lowbudget
sowas würde ich gern in Deutschland lesen.... Bawling

ich addiere da mal Österreich dazu..

eventuell hätten wir schon sowas, aber mit 100db Auflage, garantierter Krötenwanderung über die Strecke und möglichen 5 lauten Rennwochenenden im Jahr....

Ironiemodus wieder aus

gsx1402

Na ja, mal ehrlich, 100km nördlich von Stockholm wohnt ja auch keiner mehr Gruebel Wer soll sich da beschweren.



Jan
Ich war im Sommer da, und da gab es schon Gerüchte. Das dies so schnell Aktuell wird hätte ich nicht gedacht.

Nördlich von Stockholm wirds aber echt dünn. Da is die Niederlausitz noch dicht bevölkert.

Von uns is das aber auch nur 650km weg Gruebel und Fähre und Brücke

Udo
ist Mantorp den noch auf dem 2010er-FIA-Kalender drauf?
Mantorp steht drauf. es geht ja denke ich auch nicht darum termine zu ersetzten sondern zu ergänzen. eine FIA saison mit 10 läufen wär doch der knaller...
das stimmt Groovemachine, für uns Fans wäre das der Knaller. Aber ich glaube die Pro-Teams sehen das etwas anders. Denn noch ein Station mehr, bedeutet noch mehr Geld für die Saison aufbringen. Oder man tritt nicht an und verschenkt wertvolle Punkte.