German Drag Racing Board

Normale Version: Neuer Termin 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich bereits im November versprochen habe, wollte ich rechtzeitig einen Termin für ein "Test & Tune" bekannt geben. Nach mehreren Verhandlungen steht jetzt fest, dass die M.S.T.O. ihr traditionelles jährliches "Test & Tune" veranstalten wird, und zwar auf dem Flugplatz Bechyne in der Tschechischen Republik. Walker

Termin: 07. - 09. Mai 2010

Der Flugplatz befindet sich ca. 520 km südöstlich von Frankfurt/Main und ca. 270 km südlich von Dresden und ist ideal für Dragster-Veranstaltungen. Meinung
Abhänging vom Erfolg des "Test & Tune"-Wochenendes ist eine eventuell weitere internationale M.S.T.O. - Dragster-Veranstaltung vom
16. - 18. Juli 2010 möglish Deal

Ebenso bin ich mit zwei weiteren Streckeninhabern in Verhandlung Gruebel und hoffe auf eine endgültige Antwort bis Ende Februar 2010.

Mehr Infos und up-dates demnächst hier...

Viele Grüße

Jerry "Big Daddy" Lackey
Danke Jerry, das sind super Neuigkeiten Danke Danke
Thumb Thumb

Gruß
Daniel
UP.


Ich gehe davon aus das die Klasse Supro ET dort auch zum "Testen" hinfahren wird.

genaueres demnächst.

Danke der MSTO und ihren Mitgliedern für den immer währenden Support.

Markus Münch
danke jerry

ich wusste auf dich ist verlass
Super Jerry,

tolle Neuigkeiten, dann dürfte die Fragen bzgl. Lizenzupgraden auch vom Tisch sein.

Wird die Bahn ein bißchen geklebt?

Bis dann Norbert
Silver-Bullet
Hallo zusammen

Termin ist notiert Jerry, danke Thumb
Für uns nur 512 Km, ist ja schon fast ein Heimrennen Big Grin

Gruß Dom
Danke Jerry ohne Dich wäre das deutsche Dragracing niemals das was es heute ist Danke
Gut zu Wissen, dass Du nach all den Jahren den Mut nicht verloren hast. Respekt
Wir sind dabei und DANKE!!! dafür
Gruß Merlin und Team
Waren letztes Jahr dort. Sind auf alle Fälle dabei!!!
Da werde ich doch auch dabeisein!

Ralf
Wir wären gerne dabei,
aber über 900 km Anfahrt sind für uns wahrscheinlich leider zeitlich nicht realiesierbar. Bawling