German Drag Racing Board

Normale Version: Stammtisch Bayern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sich ja immer mehr Bayern einfinden wär meine Frage ob es eventuell auch Interesse an einem Stammtisch in Bayern gibt (oder gibts den schon einen solchen).
...möglicherweise kommen ja auch ein paar Jungs und Mädels aus Austria...
Hallo,

soweit ich weiss gibt es in Bayern noch keinen Stammtisch, so wie es Volker im Schwabenländle organisiet.

Nach dem die Bayern hier immer mehr auf dem Vormarsch sind finde ich die Idee garnicht so abwägig Thumb

Grüße Til
Die Idee hat was
servus, wäre keine schlechte idee. aber wo willst dich treffen in der mitte und wo wäre die, oder jedesmal wo anders, müßten wir mal durchsprechen wäre echt gut, dann kommt man schon mal besser übern winter

gruß floh
Es scheint als ob die Mehrzahl aus dem östlichen Teil von Bayern kommt.

Da währe doch Regensburg für die Meisten in der gleichen Zeit zu erreichen. Fahrtzeiten für die Meisten dürften so bei ca. 1 Std. liegen.

Vielleicht kennt Daniel eine entsprechende Location

@ Jörg nur für Dich währs a bisserl länger - aber Du hast ja auch den schnellsten Strassenwagen Grins

Til
...also ich bin jedem Vorschlag aufgeschlossen, ich komm ja aus Passau und das ist ja eindeutig nicht in der "Mitte". Regensburg hört sich schon relativ gut an. Es werden sich ja bestimmt noch mehr melden. ich denk da kommt noch mehr Feedback. Wär doch schön wenns klappt.
jawohl regensburg, hört sich klasse an. da wäre dabei.

grüße Markus
Servus,

Regensburg wäre OK.
Ich werd mich mal schlau machen, wegen einer passenden Lokalität.

Gruß
Daniel
für uns wär Regensburg auch ok, wäre super wenns klappen würd

Floh
Hallo

Würde sicher auch mal zu einem Stammtisch kommen, aber Regensburg ist schon arg weit weg für ein Bierchen Gruebel
In wieweit liegt denn München in der Mitte von Bayern?

Gruß Dom