German Drag Racing Board

Normale Version: Die haben ja Nerven..........
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seht euch das mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=99emtKyzi...r_embedded

Mantorp ist ja schon ne harte Nummer(Bumpy & kurzer Auslauf),aber dieser Track ist echt ne knallhharte Nummer Eek2!!!
das video kenn ich, hab mir auch schon gedacht, das sollte sich hier mal jemand trauen, mit garantiertem ablug ab 160mph schön pro mods fahren...
Wenn man bedenkt, das da JEDER die Strecke kennt und teilweise bis zum letzten möglichen Meter auf'n Gas bleibt, sprich jeden Centimeter zum bremsen braucht...HUT AB! Die haben MUMM, das steht fest !!! Den Arsch muß man erstmal in'ner Hose haben!

Mirko
Krank.
GEIL!!!
die bikes fahren bestimmt mit stahl absätzen - schon bissel krank Grins
da ist das schrotten ja fast vorprogrammiert
Kaum zu glauben das da noch einer freiwillig fährt! Hab das Video vor einiger Zeit schon mal gesehen und konnte es damals schon nicht verstehen warum die sich das da antun...
die fahren auf der selben strecke auch nostalgia top fuel, die dinger sind ja noch schwieriger zum stehn zu bringen. wie soll man denn bremsen wenn die räder keinen bodenkontakt mehr haben?
Hut ab...
Glaub wenn du hinten stehst kannst als erstes die Unterhose checken, und wenn die Schirme net gleich kommen dann legst dir voll die Karten!!
Ganz ehrlich...darauf hät ich keinen Bock!Ich würd da nicht fahren.